Hochlage höher als sonst - schwanger??

huhu,
meine hochlage ist ca 1.5 grad höher als sonst.... könnte das auf ne ss hinweisen?

danke für die antworten :) #winke

1

Meinst du 0,15...?! #gruebel
Meine ist irgendwie niedriger... Ich dachte gerade, die CL bzw. Hochlagentempi variiert sicherlich auch mit den Außenbedingungen/ Wetter... Hab aber keine wirklich Ahnung ;))

3

huhu :) ja 0.15 hihi :))
sonst wie gehts??

6

Joa, ganz gut, mein Magen-Darm ist etwas aufgewühlt die letzten Tage, Haut wird heute wieder besser... Und bei dir?
LG #winke

weitere Kommentare laden
2

#schock 1,5 Grad? Bist du sicher?

4

ja neeee 0.15 ;)

5

Aaaah, gut #aha
Ich glaube nicht, dass eine höhere Hochlage ein Zeichen für oder gegen eine Schwangerschaft ist. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht, aber ich denke, Hochlage ist Hochlage.

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
10

Ich kann nur sagen, dass meine Hochlage verhältnismäßig niedrig war in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde. Im Zyklus davor war sie höher. Die Tempi hat allerdings einen Tag vor NMT einen deutlichen Sprung nach oben gemacht und sich dann dort gehalten. :-)