an alle mamis mit Erfahrung

Hallo ihr Lieben ich hab mal eine Frage ich bin heute am zyklustag 23 ich hatte am dritten Dezember einen Frauenarzt Termin wo sie einen Folikel auf der rechten Seite von 1, 14 Millimeter gefunden hat sie meinte dann sogar Freitag oder Samstag eventuell auf Sonntag sollte ich wahrscheinlich den Eisprung haben ich hatte laut meinem Ovulationstest am Samstag oder Sonntag auch einen Eisprung Positiv getestet dienstags habe ich dann eine kleine Blutung gehabt wirklich minimal zwei Tropfen auf dem Klopapier und tagsüber etwas rosa Ausfluss ich habe weiter trotzdem jeden Tag den Ovulationstest gemacht Mittwoch war kein zweiter Strich mehr da aber Donnerstag war wieder fett positiv und seit Donnerstag habe ich bis heute täglich Unterleibsschmerzen gut zu ertragen trotzdem kenne ich dieses Gefühl so nicht es zwickt mal rechts dann links aber hauptsächlich überm Schambein meine Brüste sind etwas empfindlicher eine leichte unterschwellige Übelkeit würde eigentlich alles so typisch für eine Schwangerschaft sprechen was bloß nicht passt ist das meine Basaltemperatur nicht gerade hoch ist ich schlafe nachts auch nicht regelmäßig durch da könnte es vielleicht sein aber in der Regel habe ich eine Basaltemperatur von 36.4 und 36.5 und das Immer was ich noch dazu sagen muss ich hatte im September eine Fehlgeburt und musste dann ein Zyklus mit Cyclo Progynova weiter machen da die Blutung nicht aufgehört haben habe bei meiner Frauenärztin angerufen und ihr das mehr oder weniger geschildert und sie meinte ich soll morgen einfach mal vorbeikommen aber irgendwie gefällt Ihr das nicht das ich seit dem Eisprung so Unterleibsschmerzen habe und dass ich auch zwei positive Ovulationstest hatte hatte das denn jemand von euch auch liebe Grüße Wunschkind

1

Ein paar Satzzeichen würden helfen ;-)
Zwei positive Ovus hatte ich nie. Aber öfter nach ES UL-Schmerzen.
Meine Basaltemperatur war immer ziemlich niedrih, auch nach ES nur wenig erhöht ...

3

Ja das War der sprach Computer der macht keine Satz zeichnen :) und was War das Ergebnis immer positiv?

2

Zuerst dachte ich, deine Tastatur hätte keine Satzzeichen, aber dann habe ich doch ein Komma gefunden bei der Größenangabe des Folikel. #zitter

Also deine Basaltemperatur liegt bei 36.4 und 36.5 (hey da sind ja sogar zwei Punkte!) und jetzt? Ist die gar nicht angestiegen oder ist 36.5 jetzt der höhere Wert? Also ich kann nur berichten, dass in dem Zyklus, in dem ich diesmal schwanger wurde, meine Tempi nach dem ES auch kaum gestiegen ist. Nur so 0,2-0,3°. Allerdings ist einen Tag vor NMT die Temperatur bei mir deutlich nach oben geschossen und hat sich auch dort gehalten.

Zu dem Rest kann ich dir nichts sagen.

Lg und viel Glück.

4

Doch von 36.4 auf 36.6 aber ich muss nachts immer aufs Klo und liege nie 4 Stunden am Stück im Bett und wenn ich nachts so um 3 messe ist es meist 36.2 und um 7 dann 35.5 hmmm komisch ich weiß