Langsam aber sicher werde ich depressiv!

Hey Mädels...
Bin heute ES+11 im 7.ÜZ und durfte mal wieder negativ testen. Dieser Kinderwunsch macht mich depressiv... Ich kann es nicht mehr ertragen andauernd negativ zu testen! Ich bin doch erst 20... Ich dachte immer das wird flott gehen bei mir... Ach man sorry für mein rumgeheule aber das muss einfach mal raus. Kennt ihr das.. Ihr schaut den negativen Test an, dreht ihn in alle Richtungen, schaut im Licht ob da nicht doch ein zweiter Strich ist? Es zieht mich so runter... Andere Frauen üben noch viel länger, ich weiß... Aber ich werde dann jetzt wohl in den 8üz wandern und es macht mich unglaublich traurig :( ich gebe die Hoffnung auf dass ich ein baby in 2015 bekommen werde.

Euch wünsche ich aber alles alles liebe! Ich hoffe ihr seid gesund und gut fruchtbar und haltet bald einen positiven Test in der Hand...

Traurige Grüße, Nina

1

ES+11 ist doch noch viel zu früh um was genaues zu sagen.
Es gibt so viele, die erst ab NMT wirklich positiv testen #liebdrueck

Mach dich jetzt noch nicht verrückt sondern warte noch ein paar Tage ab.
Kannst du mit deinem Partner darüber reden, wie es dir geht?

Wenn man sich zu sehr auf das Thema KiWu versteift, klappt es sogar manchmal genau deswegen nicht.

Und wenn es diese Mal nicht geklappt hat: Genieß die Weihnachtsfeiertage mit einem Glühweinchen mehr und geh entspannt ins neue Jahr.

Du hast Recht, du bist noch jung und hast so viel Zeit um Kinder zu bekommen.

Ich drück dich mal feste und du versuchst dich einfach ein bisschen mehr zu entspannen #liebdrueck#liebdrueck

2

Hallo, ich bin zwar erst in dem ersten ÜZ aber Ich finde es ja jetzt auch schon echt furschbar also kann ich mir schon denken wie es dir geht...

Aber gib es nicht auf noch ist alles möglich... Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :-)

Kopf hoch ;-)

3

#liebdrueck

Warum testest Du denn immer vorzeitig. Das ist doch alles Geldverschwenderei #augen Warte doch, bis die Mens ausleibt.

Dann musst Du zumindest keine negativen Test´s Dir angucken.

Alles Gute #klee

4

Danke ihr zwei! Mir war heute morgen total übel und deshalb habe ich getestet, konnte es nicht lassen... Ich weiß, die mens ist noch nicht da, aber ich fühle schon dass sie kommt. Alles ist genauso wie in den letzten Zyklen auch... Sowas ätzendes!

5

Lass den Kopf nicht hängen.. Du bist noch Jung. Dein Körper ist bereit, wenn er bereit ist.. Das wird #liebdrueck

6

Ich würde auch an Deiner Stelle versuchen nicht schon vorher zu testen... Zumal ich hier auch schon oft gelesen habe, dass manche ES +10 positiv getstet haben und ann trotzdem ihre Menst. bekommen haben. Das ist ja noch schecklicher...#schock

Ich kann Dich verstehen, dass Du deprimiert bist. Hast Du schonmal mit Deinem Mann/Freund darüber gesprochen? Also ich meinte so RICHTIG?! Mal ausfürhlich über Kinderwunsch, Ängste, Zweifel, Druck sprechen.... das ist zwar schwierig, aber tut gut. Habe ich auch mit meinem Mann gemacht (wir haben vorher aber auch so getan als würden wir uns nicht unter Druck setzetn) :-p:-p:-p:-p

Ich habe letztens auch noch was dazu gelesen, was ich irgendwie gut fande... und zwar:
Du DARFST Dir ein Kind WÜNSCHEN! Du darfst auch den Wunsch auf eine Schwangerschaft haben! Aber du solltest nicht innerlich sagen "es muss klappen...oder warum klappt es nicht". Also unter Druck soll man sich nicht setzen. Ich weiß, jeder der das jetzt liest, denkt sich wahrscheinlich "hahhaaa...#klatschist die schlau, das wissen wir ALLE schon längst, "
Ich möchte aber damit sagen, dass man eine positive Wunschvorstellung dazu haben soll und nicht negativ denken. Und man darf auch ans schwanger werden denken, nur halt positiv..."ich wünsche mir...#ei#schwimmer.#baby" und nicht "Hoffentlich klappt es". Das wäre dann unter Druck setzen.

Als ich das gelesen hatte, fande ich die Vorstellung, dass man sich ein Kind wünschen DARF irgendwie beruhigend, weil der Druck so irgendwie weg ist/war... Ein Wunsch ist ein Wunsch und geht irgendwann in Erfüllung.#paket

Und mit meinem Mann sprechen hat auch sehr geholfen.#liebdrueck
Was einen so verrückt macht, ist dass man das Schwangerwerden nicht wirklich beeinflussen kann, außchen Bienchen zu setzten. ;-) Es ist nicht wirklich planbar und wir neigen dazu alles zu planen und uns Ziele zu setzen, die an einem bestimmten Tag erreicht werden (müssen). Hierbei setzen wir uns auch alle das Ziel "schwanger zu werden", das funktioniert leider nicht so. (bei mir auch nicht, im Übrigen #winke)
Deswegen ist der "Wunsch nach einem Baby" doch toll!!! Wünsche werden war...nur meistens dann , wenn man icht dran denkt. ;-)
Vielleicht kannst Du es auch als Wunsch in Deinem Kopf formulieren und nicht als "Druckmittel". Wünsche sind was Schönes und Postives....#klee#paket#stern... deswegen sollte man auch an das Schwangerwerden positiv rangehen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen POSITES versprühen oder rüber bringen....#herzlich#paket#blume?!

Viele Grüße

7

Nimm dir am besten vor dich ganz auf die Arbeit zu konzentrieren. Das hat bei mir auch geholfen.

Fang vielleicht zu Hause ein neues Buch an. Hast du ein Hobby, dann beschäftige doch damit. Aber nur ans Kinder kriegen zu denken macht doch nur verrückt.

8

Ganz ehrlich......im 7ÜZ solltest. Du Dich nicht so verrückt

machen #klatsch

Ich bin im 22ÜZ mit unserer fünften IUI und wir sind beide kerngesund! Und ich bin bisher nicht schwanger......

Gib Deinem Körper Zeit!

Viel Glück weiterhin

9

Aber liebe Nina,
an ES 11 heißt ein negativer Test doch noch gar nicht wirklich was. Und genau aus dem Grund soll man es auch nicht machen #nanana Vielleicht ist dein HCG noch nicht ausreichend und du bist jetzt völlig umsonst so traurig und wütend. Was für einen Test hast du denn gemacht? Dein NMT kommt doch auch erst Ende der Woche oder? Lass den Kopf nicht hängen und warte ab, ob der Drache fern bleibt. Oder hast du andere Anzeichen bekommen, dass du doch so früh getestet hast?

Lieben Gruß #liebdrueck

10

Huhu :-)
Erstmal danke für eure aufmunternden Worte, ihr seid so lieb!
Ich weiß ja dass man so früh nicht testen sollte, aber man liest immer dass so viele schon so früh positiv testen... Ich hab mir auch so fest vorgenommen erst nach NMT zu testen, aber heute war ich im DM was besorgen und dachte ich nehme gleich mal nen Test mit... Naja und wenn man ihn erstmal hat dann lässt man ihn irgendwie auch nicht einfach liegen, zudem war es noch nicht mal der morgenurin. Ich bin heute Mittag völlig ausgeflippt, bin aber wieder zur Besinnung gekommen... NMT ist am Donnerstag. Auch ein Grund für das testen war plötzliche Übelkeit heute morgen aus dem nichts... Ach, es war einfach blöd von mir!

Jedoch macht mich das alles stutzig, irgendwie denke ich es hat vielleicht doch geklappt. Habe heute den ganzen Tag ziehen und Druck im Unterleib, bin auch schon ein Paar mal auf Toilette weil ich dachte irgendwie muss ich Pipi oder so, es drückte so nach unten - aber nichts kam. Die übelkeit kam heute nachmittag auch wieder - dann wieder weg... So gegen 19 Uhr richtig extrem, ich stand gerade vor der Haustür und wollte aufschließen da wurde mir so schlecht dass ich in den Garten gebrochen habe (lecker ich weiß, jaha) drinnen dann nochmal... Um halb Acht bin ich eingeschlafen und eben aufgewacht weil mir so heiß war, jetzt bin ich hellwach... Noch dazu habe ich Sodbrennen. Also entweder verarscht mich mein Kopf total oder ich werde richtig krank oder vielleicht sind das auch Abzeichen... Gewissheit werde ich erst haben wenn die Regel ausbleibt. Ich versuche stark zu bleiben und frühstens Samstag zu testen, da wäre ich dann ES+16 . An ES+14 kommen meine Tage immer... Nochmal danke danke danke an euch! *hug*

11

Also, wenn der Test noch nicht mal mit Morgenurin war, dann ist er ja wirklich nur für die Tonne :-[ Es besteht also noch Hoffnung!!

Aber vielleicht bedeutet dein Gefühlschaos hier ja auch schon was?!?! :-p

weitere Kommentare laden