Zt 21 kann ich vill. morgen schon testen?

Hallo ihr lieben ^-^
Ich wollte euch mal fragen ob ich morgen schon testen kann?!
Da ich meinen ES am 7.12 hatte und am 8.12 beim FA war und alles sehr gut aussah weiss ich jetzt immer noch nicht genau obs geklappt hat oder nicht :/ ich hab zwar unterleibsschmerzen und schwindelanfälle aber des kann alles mögliche sein. Nun ja das mit der Geduld das ist son thema ^-^ das kennen wir ja alle oder nicht ?!

Ich würde mich sehr sehr sehr über eure antworten oder Ratschläge freuen.

?

1

Du müsstest morgen +8 sein das is schon sehr früh warte lieber noch n paar tage

2

also bist du es 7 ? oder ? das ist glaube ich ein bissel früh zum testen warte doch noch

3

Ich denke mal, testen wird leider noch nichts bringen,wenn du wirklich erst am 7.12. deinen es hattest,dann bist du ja morgen gerade mal ES+8. warte wenigstens noch 4 Tage.

4

Ich muss auch dazu sagen das ich gestern so was von einen "plop" hatte also es war kein pixen an der GM es war son ja son plop und ich hatte einen herzrasen das ich dachte oommgg ich glaub das war es *-* aber ich denke ich geh mal zum FA ^-^

5

Hallo,

meiner Meinung nach: Nein, auf keinen Fall testen! Das wäre die reinste Verschwendung eines SST und Du würdest unter Garantie weiter im Ungewissen sein.

Warte bis mindestens (!) +12. Ist doch nicht mehr lange! :-)