4 Tage überfällig & sst von cyclotest ewig nur ganz leicht positiv :(

Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal eure Meinung..
Sind im 18 ÜZ bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt und wünschen uns so sehr ein Baby :(

Also am 27.11 war mein ES waren in der Zeit auch fleißig..mein nmt war der 11.12 hatte diesmal kein brustspannen wie sonst bevor meine mens kommt bis jetzt hab ich nur ab und an kurz Übelkeitsattacken und ziehen in der Leistengegend teilweise bis in den Oberschenkel...dazu kommt allerdings das ich am 04.12 eine blasenentzündung hatte und ich für 3 Tage Antibiotika bekommen habe..jetzt hab ich vorgestern und gestern mit cyclotest getestet und Immer nur eine so schwache linie das man fast schon schielen muss um die zu erkennen..ich bin richtig verzweifelt werde am Dienstag zum artzt wenn sich bis dahin nix tut..hatte das schonmal jemand und kann mir jemand seine Erfahrung berichten?
Würde mich über viele Antworten freuen...

Lg Mary :*

1

Hey Vllt hat sich dein es verschoben oder wie hasst du ihn bestimmt? Würde mal einen cb digi nehmen!lh

2

Hey Hopefulrose88,

Mit dem eisprungrechner von Urbia bis jetzt kam meine Periode immer genau danach ab und zu ein Tag früher oder später...hab auch überlegt den Digi zu..nur müsste der Strich bei nmt +3 doch deutlich sein :(

3

Hm aber nach dem es rechner kann man eigtl nicht gehen, der es kann auch paar Tage später gewesen sein Vllt deswegen auch die zarte linie ...ich würde morgen oder übermorgen nochmal mit dem cb mit wb testen ,das is ein 10er....lg

weitere Kommentare laden