Einnistungsblutung - Hört auf ständig im Schwangerschaftsforum zu Fragen!

Meine Güte jeden Tag kommt immer im SS Forum die Frage nach der Einnistungsblutung ES NERVT!

Auch wenn ich Blutungen hatte und XY keine ja und was bringt euch das? Man kann doch nicht immer von sich auf Andere schließen!

Ich habt drei!!! Kinderwunschforen also schreibt gefälligst hier!

Diskussion stillgelegt

5

Hallo? Sei doch froh, dass du schon schwanger bist und helfe denen, die es noch nicht sind, statt hier so arrogante Kommentare abzulassen!

Ich bin auch schwanger, mit dem 3.Kind, und ich habe immer gerne den Kiwu-Leuten geholfen, wenn ich konnte. Was ist so schlimm daran? Und selbst wenn eine Frage öfter kommt.

Schade, dass manche so egoistisch sind...

Diskussion stillgelegt

1

Da hat aber jemand gute Laune... ;-)

Diskussion stillgelegt

3

Hahaaa :-p

Diskussion stillgelegt

2

Überlese es doch einfach. Die ein oder andere schwangere gibt ja vllt gerne ihre Erfahrungen weiter. Und am ende haben wir doch alle das gleiche Ziel oder nicht???

Diskussion stillgelegt

4

Jeden Tag kommt diese Frage. Warum lest ihr nicht einfach mal alte Berichte oder nutz die Suchfunktion? Da gibt es 1000de Beiträge zum Thema Einnistungsblutung!

Diskussion stillgelegt

7

Es werden JEDEN tag in JEDEM forum die gleichen fragen gestellt. Dann weiß ich nicht, warum das forum uberhaupt noch so existiert und nicht still gelegt wurde um nur noch über die suchfunktion seine fragen beantwortet zu bekommen. Dazu ist ein forum nunmal da. ..um sich auszutauschen.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Verstehe die Aufregung gerade gar nicht, sorry. Hier geht's um Austausch und Unterstützung, die einen so, die anderen so, aber alle mit dem gleichen Ziel. Nichts für ungut.

Diskussion stillgelegt

9

Wenn es dich so sehr nervt, warum liest du solche Einträge dann?
Überspring Beiträge mir "Einnistungsblutung" doch einfach und gut ist.
Weiß nicht wo dein Problem ist. Denke es sind die Hormone, die dich so überreagieren lassen!!!

Sehr schade

Diskussion stillgelegt

11

#bla immer auf die Hormone schieben! Ihr seid einfach nervig

Diskussion stillgelegt

14

Was läuft denn bei dir verkehrt?

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
15

Mich stört es auch, aber nicht, weil es immer die gleichen Sachen sind, sondern weil ich gerne Ordnung habe und es einfach im falschen Forum ist. Ich kann aber auch die Hibbler sehr gut verstehen, im Schwangerschaftsforum haben halt bei solchen Themen viel mehr Frauen schon Erfahrung, man erhofft sich also ein breiteres Meinungsbild.

Ich selbst stöbere auch jetzt noch sehr viel im Kinderwunschforum, um meine Erfahrungen zu teilen und zu helfen, wenn ich kann. Aber ich glaube auch, dass das eben nicht viele machen!

Lg und einfach drüber lesen. ;-)

Diskussion stillgelegt

18

Hab schon oft mit bekommen das das SS-Forum voll die Zicken-Zone sein soll#rofl. Die Lady´s haben anscheinend ein Problem mit dem Hormonwechsel! #winke

Diskussion stillgelegt

24

Tja dann kommst du da hoffentlich nicht auch zu

Diskussion stillgelegt

27

#pro nein, bestimmt nicht #winke

Diskussion stillgelegt

19

Uii Was willst du dagegen tun evtl. die Polizei rufen...:) Sei doch happy du bist schwanger, wir leider noch nicht. Chill dein Leben :)

Diskussion stillgelegt

20

Oh je ,was geht denn hier ab, da wohl jemand noch nicht kacken!!!! Anfangs dachte ich auch, warum immer die gleichen Fragen, schaut doch einfach mal in den Tag zu vor rein.....das macht aber niemand, weil auch immer neue Mädels dazu kommen, hier gibts genug Frauen, die bereit sind zu Antworten ohne gleich pampig zu werden...

Diskussion stillgelegt

25

'Chill dein Leben'
Wie alt bist du? 17? Mach lieber ne Ausbildung anstatt dich zu vermehren!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
21

Bist du hier der Boss oder warum gibst du hier Anweisungen ?

Wenn es dich nervt dann lies es nicht, ignorier es und lass die Mädels in Frieden. Es gibt hier Fragen die wiederholen sich JEDEN Tag! Na und? ... Dafür gibt es dieses Forum. Echt Wahnsinn was du dir hier rausnimmst.

Ich glaube 'DU' bist hier Fehl am Platz....

Diskussion stillgelegt

22

Meinst du mich???

Diskussion stillgelegt

23

Nein ;-) haha.

Das ging an 'eszieht'

Diskussion stillgelegt