Mein Zyklusblatt-Es+16 Tempi steigt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028183/788284

Guten Morgen,

wie oben beschrieben bin nun es+16 und meine tempi ist gestiegen.
und als ich vor 5 minuten aufgestanden bin,war/ist mir übel.

was denkt ihr wann kann ich testen?
soll ich noch bis es+18 warten?

lg,conmongt#winke

1

Ich würde übermorgen testen, wenn die Tempi morgen noch nicht gesunken ist.
Viel Glück#klee

4

danke#blume

2

Guten Morgen!

Ich würd heut schon testen, NMT war doch schon gestern und die Tempi ist noch oben #klee #klee #klee

Lieben Gruß#winke

5

ohne MU?

3

Du kannst testen:-D du bist sehr sehr wahrscheinlich schwanger;-)

6

Du bist süß!#herzlich
und woran merkst du das?:-)

8

K.a. bei mir war die tempi immer nur so weit oben um diese zeit wenn ich ss war. Das ist jetzt schin 2 mal passiert. Ich hoffe es sehr für dich. :-) Ich übe gerade für mein 4. Baby nachdem ich meine zwillinge in der 10.ssw mit ma verloren habe.

7

Guten Morgen :)

Wahnsinn, dass du bei so einer Kurve es noch ausgehalten hast, nicht zu testen!

Ich würde es nicht schaffen ;)

Hab viele viele Kurven bisher angeschaut und soo oft haben welche einen Absacker wie du in den ersten 10 Tagen und waren dann schwanger. Ich bin fest davon überzeugt, dass das eine mit dem anderen zu tun hat. Obwohl viele sagen, dass das "nur" ein Östrogenabsacker ist. Ich hatte so einen noch nie ^^

Ich drück dir die Daumen und bin gespannt wie das ausgeht #klee

PS: Wäre für einen LIVETEST :) :) :)

9

Dankeschön für die lieben Worte!#herzlich

Kleines Update:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028183/788284?cb=1418362432&cur_date=2014-12-12

Bin jetzt es+17 und tempi steigt weiter.#freu

wenn ich bis morgen warte,dann ist das ja schon fast so gut wie ein sst,denn nach 18 tagen hochlage ist man ja sehr wahrscheinlich schwanger.#schwanger

lg,conmongt

10

Du bist der Hammer!

Wie hälst du es nur so lange aus ohne zu testen ? #rofl

Bei so einer fantastischen Kurve... meinen RESPEKT hast du !!!

Wenn du nicht #schwanger bist, fresse ich einen Besen :P