Hormonstatus, wie lange auf Ergebnis warten?

Hallo Ihr Lieben ;)

Wie lange habt ihr auf euer Ergebnis warten müssen?
Ich war letzte Woche Mittwoch zur BE für den Hormonstatus an ZT 5. Mir wurde gesagt heute soll ich anrufen. Es ist wohl fertig, muss noch "befunden" werden!? Sie sagte, es ist sehr aufwendig und dann schauen mehrere Ärzte darauf!? Soll Freitag nochmal nachfragen...

Möchte es doch nur wissen :(

1

Ich sollte nach zwei Wochen wieder anrufen und hab dann die Ergebnisse bekommen.

2

Ich hab beim Endokrinologen 1 Woche gewartet.

Mein FA meinte aber auch zu mir, dass das schon Bis zum 2 Wochen dauern kann, weil ja ganz viele Werte getestet werden.

3

Ich sollte mich nach 10 Tagen melden, am 12. Tag waren dann aber erst die Ergebnisse da.

4

Hallo,

ich habe die BE nächsten Zyklus noch vor mir, aber kann der FA denn überhaupt an dem einzelnen Abnahmewert was erkennen?

Ich muss an ZT 22 nochmal zur BE und aus dem Vergleich kann er wohl erkennen ob ein ES stattgefunden hat und welcher Qualität!

Gruß Stephanie