SST ES+10 mit Nachmittagurin

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+10 und ehrlich gesagt gerade nicht mehr die Ruhe selbst #schmoll

Seit gestern schon habe ich immer wieder MS den ich so nicht kenne. Mein NMT ist Sonntag und i.d.R. habe ich auch erst max. einen Tag vorher Mensschmerzen.

Zudem zieht es seit heute Mittag immer mal wieder ziemlich schmerzhaft da unten einmal komplett durch (sorry für die Beschreibung) #sorry

Wäre es ratsam heute nach der Arbeit zu testen oder ist das reine Verschwendung des SST? #schock

1

Bitte versuche, wenn du denn UNBEDINGT testen musst, bis morgen früh zu warten und mit Morgenurin zu testen! Ja?

5

Ich denke das wäre wirklich das Beste. Oder ich schaffe es den heutigen und morgigen Tag irgendwie rum zu bekommen, denn Freitag an ES+12 wollte ich sowieso Testen wegen des Geburtstages meines Liebsten #verliebt

Bis gestern war ich wirklich die Ruhe selbst, aber diese UL-Schmerzen seit gestern und dieses Ziehen heute Mittag bringen mich völlig aus der Ruhe #heul

Zumal ich wie gesagt sonst nie was merke das sich Tage vorher die Mens so ankündigt #kratz

6

Bedenke bei deinem Handeln immer, wie traurig du über einen (womöglich falsch) negativen Test wärest. Puff. Päng. Träumchen zerplatzt. Und dann bist du, verständlicherweise, enttäuscht. Und das evtl alles nur weil es schlicht zu früh war! Chaka, wir schaffen das noch die paar Mal schlafen! Ablenkung hilft!! #blume

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin bekennende Frühtesterin und habe in meiner ersten SS auch an ES+10 nachmittags mit einem 10er positiv getestet (abends sogar mit einem 25er CB).

Wenn du also mit einem möglichen negativen Ergebnis gut umgehen kannst, was ja an ES+10 noch nichts heißt, dann mache einen Presense 10er oder CB digi mit Wochenbestimmung (auch ein 10er).

Wenn nicht, dann musst du halt noch bis zu 4 Tage warten :-p

3

PreSense 10´er habe ich zuhause (die rosa farbenen). Aber mit MU wäre doch genauer, oder?
Ach, ich weiß nicht #gaehn

Eigentlich wollte ich erst Freitag an ES+12 testen weil mein Liebster da Geburtstag hat #zitter

4

Wenn du mit Abend oder Mittagsurin testest, ist es gut, wenn du vorher ca. 4 Stunden nicht zur Toilette gehst, damit der Urin konzentrierter ist, ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob man solange auch nichts trinken soll #kratz
Ich hatte Abends an ES+10 auch deutlich positiv getestet :-p#huepf Ist jetzt aber auch schon über 1 Jahr her....hach, wie die Zeit vergeht!

weiteren Kommentar laden