Ab eisprung unterleibsschmerzen bis nmt

Huhu ihr lieben ,

Ich bin neu hier und verzeiht mir falls diese Frage schon tausend mal gestellt wurde ????
Ich bin nun an zyklustag 19 und hatte ca am 15. meinen ES ( ermittelt mit clearblue fertilitätsmonitor und starkem mittelschmerz).
Nun habe ich seitdem wieder unaufhörliche Unterleibs Schmerzen , genau wie letzten Monat . Das macht mich ganz kirre. Ich bin 35 und habe schon einen Sohn von 17 Monaten , doch wir wünschen uns halt noch ein Geschwisterchen für den kleinen .
Ich kenne solche Beschwerden rein garnicht von der letzten "Übungszeit"

Nu hab ich mal was von pms gelesen , keine Ahnung , hätte ich früher nie ???? !
Heißt das dass ich diesen Zyklus abschreiben kann wenn es pms sein sollte ?
Ich kenne diese Schmerzen nur von der ss weil sich die Bänder gedehnt haben . Aber davon bin ich ja noch weit weit weg ????
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht über dem langen Text eingeschlafen ????
Liebste Grüße

1

Also ich hatte das immer nach ES ,nach absetzen der Pille, und Brüste taten auch immer weh...nur diesen Zy fing es erst später an zu ziehen im Ul und irgenwie fühlte es sich auch anders an....siehe da , sst war dann positiv ;-)

2

Für mich sind diese Schmerzen neu :-( bzw kenne ich sie nur kurz bevor die Tage kommen . Ich hab seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr hormonell verhütet . Bin total gespannt wie lange es diesmal dauert #zitter bin ja auch jetzt nicht die jüngste #schmoll

3

Ich habe einfach festgestellt, umso mehr man auf seinen Körper achtet, umso mehr man sich da reinsteigert und überall Anzeichen vermutet, umso mehr Druck baut man auf und es klappt nicht... Ich bin ja auch schon 31 und habe noch kein Kind...habe diesen Zyklus keinen esbestimmt und einfach mal nur geherzelt:-p und das war glaube ich gut so#huepf

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
das gleiche hatte ich diesen Zyklus auch das erste Mal.
Und jetzt bin ich schwanger :-)

5

Ohhhhhh Glückwunsch zur Schwangerschaft #liebdrueck
Schwanger sein ist soooooooo toll <3

6

Danke :-)
Bis jetzt merke ich noch nicht so richtig viel davon und es ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit Kugelbauch #huepf

weitere Kommentare laden