Ab wann 25er SST?

Heute hab ich NMT vom Drachen noch nichts in Sicht, aber starkes UL Ziehen.
Ich habe einen 25er Test zu Hause. Würde der heute mit Mittagsurin evtl positiv anzeigen?
Oder lieber einen 10er besorgen?

1

Hallo,

relativ sicher ab morgen. viele testen jedoch früher damit postitiv.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg3.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2F10649507hww4fhxrs1i8.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fspringpeatfingersofharvest.wordpress.com%2F2014%2F10%2F26%2Fhcg-tabelle%2F&h=641&w=639&tbnid=Q6sM1JWlipdRTM%3A&zoom=1&docid=zM79yC6ljSiTiM&ei=lsqGVMaaFYTfPfDngNgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=294&page=1&start=0&ndsp=28&ved=0CCsQrQMwAQ

LG Tina

2

Würde besser erst morgen früh testen. Mit Morgenurin ist er einfach aussagekräftiger und eindeutiger.

Alles Gute

3

hy ich habe mit ein 25er PreSense am ES+10/11 bereits positiv getestet, und der 10er auch PreSense war dagegen nur sehr zart positiv. Bilder in Vk

:-)

lg