Laut Clearblue advanced max Fruchtbarkeit ohne LH Anstieg

Hallo Zusammen

Seit kurzem teste ich den Eisprung mit dem neuen Clearblue Advanced. Heute bin ich am 10 Zyklus Tag und habe die max Fruchtbarkeit erreicht, obwohl ich erst am 10 bin und die Tage vorher hatte ich kein LH anstieg. Wer hat das gleiche erlebt oder wer kann mir sagen was es bedeutet.

1

Hattest du davor kein 'hoch'?

3

Nein hatte kein Hoch

2

Hallo,

ich hatte den mit Smilies benutzt 1Jahr lang und genau in dem ÜZ13 wo ich auch SS wurde waren die 7Tage neg. obwohl die immer zwischen Zt12-14 pos. waren und ZS war auch nix in diesem Zy. schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1048581/776009?1418115632

4

Huhu #winke

hast du vorher auch schon normale Ovus benutzt? Ich hatte das oft, dass die Ovus morgens noch negativ waren und abends dann fett positiv.

Vielleicht stieg dein LH auch von einem auf den nächsten Morgen ( beim CBM testet man ja auch nur morgens ) so stark an, dass du kein hoch sondern nur maximal angezeigt bekommen hast.

Ich habe leider das Problem dass er mir seit 2 Zyklen nur hoch anzeigt von Anfang an...das ist auch Mist :-(

5

Ja so billige Test Strip , die sind für nichts. Ja vielleicht hast du recht oder ich ging durch die Nacht zu oft auf das Klo. Mich erstaunt es, dass ich ein ES am 8 Tag habe, es ist nicht ein mal der 10 .

Warst du schon beim Arzt ? Ich würde es nach dem 3 Zyklus abklären wieso du ein hoch hast und nie maximal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen , das alles gut geht und Kopf hoch.

Gruss Beatrice

6

Ja ich war schon beim Arzt..anhand der Blutwerte wurde auch bestätigt dass ich definitiv einen ES habe...daran kann es also nicht liegen.

Meine Hormonwerte waren alle so wie sie sein sollten...zu Anfang des Zyklus und auch nach dem ES.

Hoffe im nächsten Zyklus erkennt der Monitor den ES dann auch mal :-)

weiteren Kommentar laden