ES+13/14... mega Unterleibsschmerzen.. fühlt sich nach Mens an :'-(

Hallo,
Bin heute ES+13/14 (positiver CB Ovu am 25. und 26ten November).

Ich war guter DInge, weil viele in Foren schreiben, dass man nach einer FG besondere Chancen auf eine SS hat, da der Körper noch drauf eingestellt ist.. Jetzt hab ich aber wirklich solche Unterleibsschmerzen, wie als wenn die Periode bald einsetzt :-(

Bin irgendwie total down. Alles läuft schief momentan.. hab 3 kg zugenommen, fühl mich nicht wohl, und schwanger bin ich sicher auch nicht.. :-(

Sorry für das Jammerposting, würde mich gerade echt am Liebsten unter der Decke verkriechen.. :'-(.

Wem gehts genauso, und wer testet morgen (falls die Mens noch nicht da ist...)?

LG

Elisabethmr

1

Hallo ... Fühl mich ähnlich

Habe seitdem ich die Spirale raushabe schon 5 Kilo zugenommen.
Bin freitag dran mit Mens aber bin jetzt schon wieder total Down weil es wohl eh wieder nicht geklappt hat
Dieses ständige warten:(

Lieben Gruss

2

:-(, vielleicht kommt das Weihnachtswunder ja doch noch... und falls nicht, vielleicht können wir uns ja gegenseitig zum Abnehmen motivieren? Bin momentan bei 65kg (1m65 klein). :-( Diät lenkt ja vielleicht ab...

3

Ich drück uns aufjedenfall die Daumen;)
Das ist ja witzig wiege mittlerweile auch 65 kilo und bin 1,68 m

Bin am überlegen ob ich die Woche mal testen soll oder lieber doch abwarten mhhh

weiteren Kommentar laden
5

Bin heute es+14 hab heut negativ getestet u hatte soooo viele Anzeichen bin auch am Freitag dran mit Drache ich hoff aber immer noch das er weg bleibt...

6

Wenn du heute ES +14 bist, dann müsste doch heute oder korgen der Drache kommen, und nicht erst am freitag, oder ist deine zweite Zyklushälfte immer so lange? ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch geklappt hat!!!

7

Ja meine 2.zh ist immer so lange leider...Ich hoff das es so ist wie bei meinem Sohn da hat der Test erst angeschlagen als ich schon in der 8.ssw wae..

weitere Kommentare laden