Tempi messen macht mich verrückt.

Guten morgen.

Es ist der erste zyklus mit Temperatur messen für mich, sonst habe ich es entweder einfach drauf ankommen lassen oder habe ovus gemacht.
Diesmal dachte ich mir ich fang mal an Tempi zu messen um das ganze noch besser einzugrenzen.

Allerdings macht mich das total verrückt.

Ich gucke mir immer die kurven der anderen an und denke mir warum meine Temperatur so hoch liegt, im allgemeinen?
Sollte die Temperatur nach Eisprung nicht deutlich höher werden?
Sitzen die bienchen gut?
Hat das auch jemand gehabt im ersten zyklus mit Temperatur messen?
Wird es beim zweiten, dritten besser und man macht sich nicht mehr so bekloppt?

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062376/790351

1

Hallo,

ich hab diesen Zyklus auch das erste Mal gemessen und fands super hilfreich. Ich hab nen ganz unregelmäßigen Zyklus und hätte ohne ZB gar keine Ahnung, wann mein ES war. Außerdem fand ichs auch gut, dass ich was zu tun hatte und so ging die Hibbelzeit irgendwie leichter rum. Heute hat sichs bei mir erledigt, die Tempi ist im Sturzflug.

Bei dir sitzen die Bienchen gut und die Tempi ist doch bisher fein. Mit Glück steigt sie jetzt dann an und du kannst bald positiv testen. Toi, toi, toi #klee

3

Ich fände persönlich das Tempi messen schrecklich, gerade am WE! Dauernd interpretiert man bis zum Schluss und dann am NMT fällt sie und wieder von vorne!

Hab das alles schon durch, auch mit OVUs! Hab es gelassen und dann klappte es , bin jetzt 13. SSW!

4

Danke für deine Antwort.
Ich hoffe das sie noch steigt.das habe ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht ob die Temperatur steigt oder nicht oder ob es geklappt hat.
ich drücke dir die Daumen dass es schnell klappt

2

das wird noch schlimmer ^^ hab 2 Zyklen gemessen und regelmäßig eingetragen..am TAg 10x die Kurve angeschaut und überlegt...jetzt mess ich trotzdem jede Tag, aber "sammel" die Werte ( hab einen Thermometer der 10 Werte speichert ), nach 7-9 Tagen füge ich die Werte erst in das ZB...das hilft mir, mich nicht ganz verrückt zu machen ;-)

5

mein Thermometerspeichert auch die Werte vielleicht sollte ich das genauso machen wie du damit ich nicht die ganze Zeit immer nur auf die Temperatur achten.
und würde mich dann nicht die ganze Zeit ich wünsche dir viel Glück dass es schnell klappt

6

ja mir hilft es...hatte angst dass ich tortzdem draufguck...aber ich habe angst die tempi zu sehen...dass da eine ist die ich nicht haben möchte, deshalb klappts ganz gut :-)