Ovu test ZT 9...bitte mal schauen.

Hallo ihr Liebe :)
Bin heute ZT 9 und hab das erste mal einen Ovu test gemacht...facelle vom rossmann.
Hatte seid gestern leichte Beschwerden u. dachte schaue mal nach was der Test ergibt.

Es ist eine leichte Linie im Ergebnisfeld zu sehen,...heißt das der LH Wer steigt?
Der ES steht jedoch noch nicht bevor?

Sollte ich weiter testen?
Könntet ihr mal in meiner VK schauen.
Danke für euren rat, LG.

1

Nein, Ovus zeigen immer eine leichte Linie, die Linie muss genauso oder dicker als die Kontrolllinie sein!;-)

Alles liebe und viel Glück!
Julia #winke

2

Wie lang ist denn dein Zyklus in der Regel? Anhand dessen kannst du in etwa berechnen, wann du Ovus nutzen solltest.. Z.b. bei einem 30 Tage Zyklus minus 14 wäre Tag 16 also Bei ZT 14 rum beginnen. ZT 9 ist schon sehr früh, wenn auch, ich vermute, dass er bei mir diesesmal so früh war.. Was aber eher nicht so ist, da meiner in der Regel bei ZT 19 rum stattfindet!#winke

3

Mein Zyklus ist recht unregelmäßig zwischen 29-37 Tagen, deshalb wollte ich es diesen Monat mit den Ovus probieren um den ES auf keinen fall zu verpassen.
Im Kalender steht ab ZT 11testen,hatte halt nur ein komisches Gefühl u. will es nicht vermasseln#schwitz

Also dann teste ich mal einfach ab heute weiter u. schaue mal wann er fett positiv ist:-D;-)

Soll ich den jezz die Tage mal zum Frauenmanteltee übergehen?
Oder noch erstmal beim Himbi tee bleiben?LG

4

Hm, misst du denn auch Temp?

Und nicht morgens testen, immer schön Nachmittags um die gleiche Zeit..

Fett positiv muss er evtl auch nicht sein.

Je nachdem was für eine Stärke der Ovu hat und wieviel LH du produzierst, kann das unterschiedlich ausfallen.

Lies dich mal ins Thema ein;

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/so-funktionieren-ovulationstests

Wieso trinkst du denn den ganzen Tee?
Hast du Probleme mit dem ES?

weitere Kommentare laden
9

Hallo lilyaa,

ob der LH Wert steigt siehst du in den kommenden Tagen, wenn die Linie auf dem Ovulationstest immer stärker wird. Du solltest jeden Tag zur gleichen Zeit testen und wenn die Linie gleich stark oder stärker ist als die Kontrolllinie ist der Ovulationstest positiv. Schau mal http://www.mamawissen.de/ovulationstest/ Der Eisprung folgt dann innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden und ihr solltet unbedingt ein #schwimmerBienchen setzen. #liebdrueck Hab noch etwas Geduld.#liebdrueck