ss frühtest positiv normaler test negativ

Hallo meine süßen ich bins mal wieder
Und zwar hab ich letzten Samstag ein frühtest gemacht der leicht positiv war und heute hab ich ein normalen test gemacht und der war negativ:-\bin ich nun schwanger oder nicht? Meine tage komm laut Kalender Mittwoch Donnerstag

Hoff das ihr mir helfen könnt:-(

1

das kann passieren wenn der HCG im pipi noch nicht hoch genug ist für einen normalen.. aber wenn der frühtest positiv ist dann wird es auch so sein ;)

ansonsten.. warte mal noch 2-3 tage mit dem normalen test und berichte dann erneut :)

4

Muss auch dazu sagen das ich samstag den zweiten strich warscheinlich ni rich erkannt hab so leicht war er.un wo ich heut nochmal nach mein bauchgefühl draufgeguckt hab war er leicht positiv:-)

2

hey

frühtest 10 mlu? ich würde dann entweder nochmal nen frühtest ODER bis nmt warten und dann testen! haste bild vom Frühtest?

lg

5

Ja 10 mlu oder 12 mlu, hab mich aber auch nochmal im inet belesen und da stand drin das wenn ein test positiv anzeigt egal wie stark das es auch dann positiv ist.naja überraschen lassen:-)

3

Huhu :-)
Also wenn deine Tage frühestens in 3 bis 4 Tagen kommen, ist ja eigentlich klar, dass ein 25er noch nicht wirklich anschlägt, da du ja noch seeeehr früh dran bist. Ich weiß es ist schwer, aber warte doch noch mindestens bis Mittwoch ehe du dich verrückt machst!