ES+? Ab wann Ovu positiv bei Schwangerschaft

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813227/788944?cb=1416824590&cur_date=2014-11-24

Habt ihr Erfahrungen mit orakeln! Hcg test bringt ja jetzt noch nichts! Und wie weit nach ES bin ich jetzt! Messe noch nicht lange!
#danke schonmal

1

Denke dein Test am 20.11 war dein LH Peak, dann hattest du ca am 22.11 spätestens deinen Eisprung. Also ES plus 16 . Hm

2

Oder sind das deine zyklustage die da stehen und nicht das Datum ?

3

Ich würde sagen du bist ES+9 :-)

Zum Orakeln kann ich dir nur sagen, dass bei manchen Frauen auch das LH zur Mens hin steigt. Die Chance damit eine SS festzustellen liegt bei 50%.

Ich würds lassen....

Versuch ruhig zu bleiben desto eher klappt es auch #schein

4

Ja stimmt , ich hab gedacht neben den Tests steht das Datum.... Sorryyyyy. Ja dann ES plus 9 .... Für einen Sst zu früh und die Ovus steigen vor der mens bei manchen frauen

5

Ich würde auch ES+9 sagen UND das du noch nicht testen solltest.

6

Danke ihr lieben ich werde es versuchen!
Einen Ovu hab ich allerdings schon gemacht siehe VK