Test zeigt nach 1 Stunde zarte zweite Linie..

Hi und fröhlichen Nikolaustag :-) ich bin jetzt ES+11. hab heut in der Früh einen PreSense 10er test gemacht und nach einer Stunde war da eine ganz zarte zweite Linie. Habt ihr erfahrung mit PreSense??ist es eine verdunstungslinie und kommt eine VL bei der Marke oft vor??gibt es überhaupt verdunstunslinien??Hab ich zu früh getestet??
Ich lad gleich noch ein Foto auf mein Profil hoch
L.G.
Lise

1

Hi Lise,

eine VL kann es natürlich na 1h sein.
Leider kann ich dein Bild nicht sehen, nur Freunde .;-)

LG Tina

3

Oh Danke für den Hinweis :) Ich habe meine Einstellungen geändert damit jeder meine Fotos sehen kann.

2

Huhu

Dir auch einen schönen Nikolaustag :-)

Also eigentlich hast du zu früh getestet!das Ergebnis ist bei ES+11 sehr unsicher,egal ob positiv oder negativ!aber es gibt durchaus Frauen die an ES+10 schon ziemlich eindeutig positiv testen konnten.bei mir wars so:1 ss bei nmt +1 negativ,erst nach ca 30 Minuten einen Hauch von der 2 Linie erkennbar.dann nmt+3 nochmal getestet-positiv.aber gaaaaaanz zart.fazit:5 Tage später fg .

2 ssw :1 Tag vor nmt getestet,richtig Mega fett positiv!!!chon beim durchlauf vom Pipi sofort positiv.da war ich dann ES+13
Fazit: Mina ,2 Jahre und 4 Monate :-p

3ss : bei nmt-1 gaaaaanz leicht positiv,nach ner Std ca. Sst wurden erst störker,dann schwächer und bei nmt +4 mens ......

Was ich damit sagen will,am besten erst testen 1-2 Tage nach nmt. Es sei denn du kannst gut mit Enttäuschungen umgehen !

(Nicht so wie ich)
Drücke dir aber gaaaaaanz Fest die Daumen ,teste einfach übermorgen nochmal !!!

4

Viel lieben Dank Lotti für deine Antwort. Ich rechne mal mit allem. Ich teste mal trotzdem morgen früh weiter. Ich halt die ungewissheit schlecht aus grad jetzt kurz vor nmt. wenn es klappt feu ich mich und wenn nicht dann ab in den nächsten ÜZ.auch wenn ich bissel traurigbwäre aber ist ja jetzt erst der zweite ÜZ.

L.G.

Lise