Östrogenabsacker?? ES+8

Guten Morgen an alle Hibbelnden :-)

Bin heute ES +8 oder 9. Kann man diesen berühmten Östrogenabsacker auch 2 Tage lang haben? Hatte gehofft die Temp würde heute nochmal hoch gehen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951579/786988 (vielleicht müsst ihr noch auf aktualisieren klicken)

Wer ist noch soweit und wie sehen eure Blätter aus? Zeigt mal her.

Liebe Grüße :-)

1

hey,

ich kenne mich da nun gar nicht aus ...

Meine Kurve will einfach nicht ansteigen.... Ich glaube, dass es nicht so gut aussieht bei mir...

Dir viel Glück!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055550/789834?1417759322

3

Hallo primel,

bei dir kann man aber schon den Unterschied zwischen 1. und 2. Hälfte erkennen. Drücke dir die Daumen dass die Mens nächste Woche wegbleibt. Danke für deine Antwort.

4

Danke.

Mach dir man nicht sone Gedanken. Bei dir sieht es doch auch noch gut aus. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen... Das wird schon!

2

Guten Morgen,

schau dir mal meine Kurve an (2-3 Beiträge über dir), da sieht man auch bei mir 2 Tage leichte Absacker. Morgen geht deine Tempi sicherlich auch wieder nach oben! Drück dir die Daumen!!! #klee
LG Bridge

5

Oh wow Wasser ein toller Anstieg. Fas lässt mich hoffen.Wünsche dir ganz viel Glück!!!