Positiver OVU ZT13 - Mittelschmerz aber erst an ZT15/16

Hallo zusammen,

wenn ich den Ovu richtig gewertet habe ( denn mein toller CB Monitor läuft auch im 2.Zyklus nicht rund :-[ ) dann war er an ZT13 positiv.

Mittelschmerz begann aber erst ab ZT15-16 und meine Brüste fingen an zu schmerzen ( immer direkt nach ES ) an ZT17

Kann das sein, dass der ES dann tatsächlich erst 2-3 Tage nach dem positiven Ovu war? Man sagt ja 12-36 Stunden....

Habe übrigens immer einen 28-30 Tage Zyklus

Haben in der Vergangenheit immer die Tage VOR dem positiven Ovu und am Tag des positiven Ovu geherzelt

Jetzt frage ich mich natürlich ob das vielleicht immer zu früh war #kratz

1

Das kann schon hin kommen...

Ich nehme immer noch den tag nach dem positiven ovu mit.. Wenn spatzi sich überreden lässt #rofl

Drücke dir die Daumen. Die schwimmer überleben ja auch nochein ppaar Tage wenn sie unterwegs sind.

Lg

2

Ja laut app ( ich weiß danach sollte man sich natürlich nicht richten, aber eigentlich stimmte das immer seit Monaten :-) ) sollte der ES am Samstag sein. Deswegen fand ich es schon sehr seltsam, dass der Ovu am Mittwoch schon positiv war.

Eigentlich hatte ich immer positive Ovus um den 15 ZT rum...und nicht schon am 13.

Mal sehen ob es zum Jahresende vielleicht doch geklappt hat :-)

3

Wann war denn das ziehen? Welchen wochentag?

Mein ovu war am zt 6 und 8 fast positiv.. An zt 7 hab ich den vergessen.. Seitdem irgendwie schwächer... Nun heute vielleicht nen hauch stärker wider.. Gestern son ziehen links.. Heute morgen rechts und eben links so doll das ich mich setzen musste... Ich habe nach dem zervix gegu.. Der war gestern am besten.. Vielleicht war mein eisprung jetzt.. Keine Ahnung.. Geherzelt wurde an zt 8 und 10..Lieber vorsicht als nachsicht.. Auch wenn ich nicht glaube das es klappen wird.. Aber man muss es wenigstens versuchen.. Ich mache weiter ovus und gucke mal was noch passiert ;-)

Der eisprung kann sich ja auch mal verschieben.

Wird sich alles zeigen #liebdrueck

weitere Kommentare laden