Mein Zyklusblatt, Frage zum Schleim und ES, ZT 15

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1058454/790117

hab eben auf Toilette gesehen das der Schleim sich schön ziehen lässt, klar wie Eiweiß.

Temperatur ging heute etwas hoch.

Heißt das jetzt das ES ansteht oder schon voll dabei ist?

Wie verhält sich das?

Kann heute leider kein Bienchen setzen, erst morgen wieder.

Liebe Grüße Juli

1

Bei mir beginnt, im Normalfall (!), der Schleimhöhepunkt 2-3 Tage VOR dem Eisprung ... mal abwarten was die Tempi morgen anzeigt.

2

Ah ok dann bin ich auch mal gespannt, gerechnet wurde er auf den Samstag. Ich dachte jetzt das der Höhepunkt am Tag selbst stattfindet, aber wäre schön wenn es nur vorbereitend wäre.

Ich hab grad irgendwo gelesen, das es schon eher los geht mit der Produktion des Schleimes in der Art, damit die Spermien besser durch kommen, logisch irgendwie #schein

Diesen Monat nehme ich meinen Körper wieder bewusster wahr, als den letzten Zyklus. Immer wieder spannend früh zu messen.

Heute nachmittag wieder OVU und mal schauen, gestern war es leicht vorhanden. Nicht so stark wie die KL aber leicht zu sehen.

Danke Dir

3

Ja schau! Passt doch alles zusammen! :-D

weitere Kommentare laden