Mittelschmerz an es+5

Hallo Mädels.

Ich mal wieder. ..
Ich hab heute extreme schmerzen im unterleib. Überall zieht es ... kann man den mittelschmerz jetzt noch wahrnehmen?

Für pms ist es zu früh. Ich werd wahnsinnig. Habt ihr tipps, wie ich die schmerzen lindern kann?
Danke!! <3

1

Ich hab durchgehend seit dem ES Unterleibschmerzen und bekomme die Mens auch frühestens nächsten Montag..
Ich frage mich auch die ganze Zeit schon was das soll... DAS hatte ich wirklich noch nie, als ob die Mens schon im Anflug wäre.

3

Danke. Ich muss mal gucken ob wir noch eine haben. Dubis ist, dass ich keinen mittelschmerz hatte. Sonst hab ich ihn, seid dem denken kann. Kann er si verspätet auftreten? ?

4

Vllt hat sich dein ES auch einfach verschoben..

weitere Kommentare laden
2

Achso ich liege übrigens jeden abend mit Wärmflasche hier das hilft etwas...