Temperaturkurve unter Progesteron

Hey Mädels

Nehme die Zyklus zum ersten Mal Progesteron 3x2 tägl. Vaginal.

Ich habe mal gelesen das man dadurch sein ZB vergessen kann ! Stimmt das ?

Meine Temperatur ist dadurch nicht höher als sonst :-/
Müsste heute ES+11/12 sein aber 10er Test von heute Morgen war negativ :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1052127/788411?cb=1417584511&cur_date=2014-12-03

Was meint ihr ?

1

Hat dir das dein Gyn. verschrieben?
Also ich nehem die jetzt jn der 21ssw weol ich leicht geöffnet bind und damit nichts schief geht...aber wofür man die so nimmt weiß ich nicht :/

Alles Gute

2

Hallo,

ich hab auch schon progesteron genommen, das hat aber keinen einfluss auf die Tempi. Allerdings kann Progesteron die Mens verschieben. Was hat denn dein Arzt gesagt wann du absetzen sollst? Nach Absetzen kann es bis zu einer Woche dauern bis die Mens einsetzt.

LG Tina

3

Hey ich bin Freitag ES+14 und soll Montag bei ES+17 zur blutentnahme wegen SST und soll dann ggf Dienstag an ES18 absetzen ich hätte es aber schon Sonntag oder so abgesetzt wenn die Tests dann auch negativ sind weil wenn ich schon weiß das ich nicht schwanger bin kann man sich doch die Blutentnahme sparen und früher ansetzen dann könnte ich schneller in einen neuen zyklus Starten

Dachte ich mir jetzt so

4

genau so ist es.... Viel Glück dennoch :-)