Reagiert der Clearblue Ovulationstest auf Rest HCG?

Hallo,

vor genau zwei Wochen hatte ich eine Ausschabung :(. Ja ich weiß, normalerweise dauert es seine Zeit, bis der Zyklus sich wieder einspielt ABER ich habe Anzeichen auf einen eventl. anstehenden ES wie niedrige Temperatur, viel Zervix und leichten Mittelschmerz. Deshalb habe ich mal nen Ovu gemacht...einen günstigen der komplett negativ war und den rosafarbenen von Clearblue, hier lächelt mich direkt der Smily an...hat jemand von Euch Erfahrung? Reagiert dieser Test auf eventl. Rest HCG?

1

Huhu, definitiv JA!!!
Hab aus Spaß einen Clearblue Ovu in der 6. Ssw gemacht und da hat mich auch ein smily angelacht. Nach meiner FG hatte ich noch 6 Wochen danach Hcg im Blut. Deine Fa sollte es eigentlich kontrollieren. Lieben Gruß

3

Okay, habe ich mir fast gedacht :( In dem Fall sind tatsächlich die billigen Test von Ebay besser, ist ein prolamed..die habe ich bisher immer erst gemacht und dann, wenn diese fast positiv waren mit dem Clearblue angefangen....Danke für deine Antwort

2

Hallo,

bei mir war das HCG letztes Jahr 14d nach der Ausschabung noch bei 137. Ging dann aber sehr schnell runter und ca. 10d nach diesem Wert hatte ich meinen ES.

Klingt bei Dir aber wirklich fast nach ES (niedrige Temperatur, MS, viel ZS). Hast Du noch einen SST? Dann mach den doch mal...

Viel Glück#klee

4

Deshalb habe ich die Ovus gemacht, weil ich diese Anzeichen habe....kann natürlich auch sein dass mein Körper komplett durcheinander ist...da hilft wohl nichts als abwarten...wir werden trotzdem mal ein paar #schwimmer auf die Reise schicken, kann ja nicht schaden;-)