wann bienchen setzen?

hallo ihr, auf dem ovu war heute ein konstanter smiley. hatten gestern am abend gv - sollen wir dann heute NM oder besser erst am Aben nochmal bienchen setzen? was meint ihr?

1

dann wann ihr heute lust habt

2

Ich würde heute, egal wann noch ein Bienchen setzen

3

Am allerbesten nach Lust und Laune.

4

Gerne heute oder morgen irgendwann nochmal nachlegen. Kann nicht schaden. ;-)

5

Hallo,

wenn ihr es ganz genau machen wollt;-), obwohl ja GV nach Plan nicht immer sehr romantisch ist#verliebt, wäre heute der ideale Zeitpunkt am Tag vor dem Eisprung ist die Chance prozentual gesehen am höchsten. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Nach dem positiven Ovu folgt der Eisprung innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden. Deshalb ist auch morgen am Tag vom Eisprung ein Bienchen sehr wichtig und auch am Tag drauf besteht mit unter noch die Möglichkeit, da die Eizelle bis zu 24 Stunden befruchtbar ist. #klee#klee#klee