Schwanger oder alles durcheinander

Guten Morgen,

Kurz zu meinem Zyklus. Mens am 22 ZT am 5.11bis ca. 9.11 aber iwie anders als sonst.viel weniger.montag bis donnerstag 10-13.11 heftige Unterleib schmerzen.EiSPRUNG???? ovutest aber immer negativ. Zwischendrin hab ich dann als nicht mehr getestet.hab als mal ein tag ausgelassen. Am zt14 clearblue digi ovu gemacht. Kein:-)
ZT 16 Termin beim Fa Folikell wurde gesehen, er meinte entweder war der Es schon oder Toder er kommt noch. 17.11 Hab gemeint mich zereist es, innerlichheftige unterleibschmerzen. Ab zt 21.bis23 blinkender :-) und dann waren die leider leer:-( hab dann mit Präsens getestet war Negativ. Bis gestern.da war der strich recht stark.sind aber jetzt leider auch leer:-( nun meine frage bin heute zt 26 da ich aber nicht weiß wie lange mein Zyklus ist diesen Monat 22-28.

Anzeichen:
Kopfschmerzen, warme Wangen zumt teil auch rot,zk21 brustschmerzen vor allem links mit empfindlicher Brustwarzeund kreuzschmerzen. Viel Durst. Schnell aus der Puste mit Herzrasen. Einmal durchfall.gefühl wie wenn die mens kommt. Übelst feucht.verwirrt. und heute morgen beim Zahnpasta auspacken alles rot.zahnfleischbluten. dachte erst hab die rote Zahnpasta meines Sohnes genommen:-p
Ich riche streng unter denn armen trotz duschen. Hab ein fertiger film auf der Stirn trotz Puder. Also irgendwie alles alles ziemlich seltsam

Eigentlich dachte ich dass sich mein zk dermaßen verschoben hat weil ja die smilys geblinkt haben. So nun meine frage

SCHWANGER VS EiSPRUNG

Lg mausi

1

hmm hört sich ja gut an bei dir...
Bei mir kommt noch mit dazu das ich wegen ner fliege zur zeit ziemlich schnell an die decke gehen tu

2

Oh ja bei mir auch. Bin auch voll sensibel. Hatte die Woche nachdem mein Mann kein Sex wollte voll stress gemacht und geheilt wie ein Wasserfall.dachte halt wegen dem blinkenden Smiley dass der Eisprung ansteht und wir dieses mal die Chance verpassen.
War auch die letzten tage ziemlich wuschig. Und jetzt regt mich mein Mann voll auf obwohl er eigentlich gar nix macht#sorry
werde morgen früh testen.
Und du????

3

ich bin noch am überlegen wann ich einen mache.....

weiteren Kommentar laden