Scheidentrockenkeit. Kein ZS

Hallo. Hattet ihr auch schon einmal das Gefühl, das alles trocken ist. Hatte jetzt keinen ZS in der Mitte des Zyklus. Glaube auch keinen ES. Heul.

Was habt ihr gemacht. Meine Frauenärztin hatte mir vor 1 1/2 Monaten die Dr Kaufmann s Kindercreme empfohlen da damals alles rau unten rum war. Habe die nicht durchgehend genommen. Habe mir jetzt von Multi-Gyn was bestellt.

Lieben Gruß Tanja

1

Der ES geschieht unabhängig vom ZS. Der ZS ist ja auch nur dafür da das die Spermien Agiler sind und länger Leben können. Wenn Dir das aber fehlt kannst du auch "Pre-Seed" oder "Yes Baby" benutzen, das hat die selbe Funktion wie der natürliche ZS.

Multi- Gyn würde ich nicht empfehlen da die Creme/Gel (je nach dem was du gekauft hast) eine wärmende Funktion hat. Ich verstehe bis heute nicht was das darin zu suchen hat, aber ok. Meine Erfahrung ist das dass Gel sehr gebrannt hatte. Und es wanderte darauf gleich in die Tonne.

2

LiquiGel habe ich bestellt. Soll die Schleimhaut aufbauen.

Gestern Abend kam voll viel weißer glippriger Schleim auf einmal raus. Den hatte ich noch nie. Am Mittwoch kam auch extrem viel weißer Ausfluss raus. Danach war wieder alles trocken. Was das gestern war frag ich mich.

3

Danke für den Typ mit Yes Baby und Pre Seed. Werde mir Yes Baby für den nächsten Zyklus auch kaufen und nutzen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Ich habe in der ersten ZH Himbi Tee getrunken. Dadurch hatte ich mehr Zs! ! Aber Achtung kann auch den Es verschieben. Kam bei mir um 2 Tage früher an ZT 14! !
Lg

6

Hallo. Trinke auch schon Himbeerblättertee. Vielleicht eine zu geringe Dosis. Ist der 2. Zyklus mit Himbeerblättertee. Hoffe das er nächsten Zyklus anschlägt. LG