Kein Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben....

Ich bin ES+10 und habe seit 1-2 Tagen nach meinem ES keinen Ausfluss mehr.. Normalerweise habe ich immer Ausfluss, mal mehr, mal weniger...

Eigtl sagt man aber doch, bei einer Schwangerschaft hat man eher vermehrten Ausfluss oder?

Lg Sabrina

1

Hallo :-)

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe auch mal mehr mal weniger Ausfluss, aber doch im Moment fast keinen. Ich hatte immer gedacht , das man mehr Ausfluss hat , wenn die Mens kommt ?

2

Hmm... Das kann auch sein, aber ich war nu der Meinung das man, wenn man schwanger ist mehr Ausfluss hat wegen der Gebärmutter die sich aufbaut?!

3

Die Gebärmutterschleimhaut baut sich aber auch vor der Mens auf

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

mir gehts genauso..hab auch kein Ausfluss

seid Es....bin total trocken...brüste tun weh schon fast ne Woche...

wann hast du nmt?

8

Mein nmt ist am 2....und bei dir?

6

Ich war in dem Moment, als es bei uns eingeschlagen hat, puuuuupstrocken wie die Sahara #schein:-p ...

Hatte sonst auch immer vermehrten ZS, vorallem 3-4 Tage nach dem Eisprung.
Aber das blieb aus...

Drück dir die Daumen #klee

(Ich hab übrigens ES+10 schon positiv getestet, weil irgendetwas anders war als sonst #cool)

7

*Monat nicht Moment ...

9

Dankeschön :) ich mag irgendwie noch keinen Test machen... Hab Angst das er positiv ist und es dann mit der Monatsblutung doch abgeht... Sowas gibts doch auch oder?

weitere Kommentare laden