Schwangerschaftstest falsch positive durch Medikamente Magen Darm

Hallo Mädels,

hatte gestern erbrechen und Durchfall. Heute hab ich immer noch leichten Durchfall, krieg nichts zu Essen runter und schlecht ist mir immer noch. Habe natürlich fleißig MCP und IMODIUM genommen. Habe meine Pille seit paar Wochen abgesetzt. Bin ZT 52, keine Regel. Ich habe heute Abend ein 10er Test gemacht und hatte eine zweite Linie. Kann das durch den Magen Darm Infekt und den Medikamenten gekommen sein? was sagt ihr? Liebe Grüße

1

Will nichts falsches sagen aber soweit ich weiß gibt es nur 2 Möglichkeiten warum das Beta hcg im Körper ist...das ist 1. eine Schwangerschaft und 2. kann das auch ein Tumor! Mehr Möglichkeiten kenne ich nicht...

LG Janii

2

Hey erstmal gute Besserung und dann würde ich sagen Glückwunsch und alles gute zur kugelzeit ich meine es gibt kein Medikamente was hcg im Körper produziert! :)

3

Ich kann das garn icht glauben, habe auch schon gelesen die billig ebay test zeigen falsche Ergebnisse. Werde lieber noch paar Tage warten und noch einen aus DM oder so holen und gucken was der zeigt. Dankeschön für die schnellen Antworten. :-)

4

Hallo ich dachte auch im August das ich eine Magen und Darm Grippe habe wurde mir auch vom Arzt bestätigt war da aber schon SS was ich nicht Wuste heute bin ich in der 22ssw:-D