HILFE nach der Periode gleich ein Follikel??????

Hallo,#winke
bisher habe ich immer nur mitgelesen. Aber jetzt brauche ich mal euren Rat oder auch Erfahrungen. Bin etwas verwirrt.

Mein Mann und ich stehen eigentlich kurz vor unserer ersten Insemination.

Am Freitag habe ich meine Periode bekommen, zwar 3 Tage früher als erwartet aber das kommt mal vor. Gestern am Dienstag war ich dann in der Kinderwunschklinik zum Ultraschall und Blutabnahme. Beim Ultraschall hat die Frauenärztin entwas gesehen wo sie sich irgendwie nicht sicher ist ob es eine Zyste.
Also sollte ich die Labor werte abwarten bevor ich anfange die Hormone zu nehmen.

Ebend habe ich dann mit der netten Labordame telefoniert die mir gesagt hat, das ich einen großen Follikel habe und die nächsten Tage wohl meinen Eisprung habe werde.

Jetzt frag ich mich aber was das für Blutungen waren????#kratz#kratz#

Wie ist es möglich nach der Periode gleich wieder einen Eisprung zu haben?

1

Hm vielleicht nur ne zwischenblutung? Kann ja sein..

4

hmmm, ich glaube eher nicht. Dann wäre ja meine erste Zyklushälfte auf einmal doppelt solang.

2

Sowas geht. Ist ner Freundin von mir passiert. Sie hatte ihre Periode und dann am 5.zyklustag ungeschützten Sex , weil ja e nix passieren kann so früh...;-) zack bumm schwanger mit einem jetzt 4 Jahre alten süßen Buben! Also viel Glück! ;-)

3

Ich steh auch gerade da wie eine Kuh wenn es blitzt.

Hatte gestern spinnbaren zs. Dabei sind meine Tage erst seit vorgestern rum. Auch unterleibschmerzen hatte ich, ich dachte mir noch wie untypisch es diesmal ist nach meinen Tagen noch mensweh zu haben.

5

ich verstehe die Welt nicht mehr:-[

leider konnte ich auch nicht mit der Arztin telefonieren um sie mal zu fragen wie das funktionieren soll.