schmierblutungen vor der periode

wer kennt es noch?
Man soll die Mens bekommen und 3-4 tage vorher schon schmierblutungen.Mien Frage(weil mich ganz viele verrückt machen)
wer kennt es noch und der gyn sagt das ist normla.ganz viele haben mir shcon gesagt das was mit dem gelbkörper hormon nicht stimmt und ich deshalb nicht schwanger werde.

Meine frage ist hat jemand erfahrung mit dem thema und kann mich etwas beruhigen oder darf ich noch mehr pillen in mich reinschmeißen?
:-[
danke für eure hilfe #bla#danke

1

Hi. Du weißt sicher, dass jede frau anders ist. Aber bei mir war es so, dass ich zwei tage vor nmt Schmierblutungen hatte. Sowas hab ich sonst nie. Einen tag später hab ich positiv getestet. Bin jetzt 6+5.

2

herzlichen glückwunsch, also auch immer shcmeriblutungen gehabt ok. :) ich danke dir für die hilfe :) und eine shcöne schwangerschaft :)#freu#baby

3

Danke. Ich drück dir die daumen!

weitere Kommentare laden