Keine körperliche Anstrengung in der Einnistungsphasee

Hey ihr Lieben.
Wie seht Ihr das? Seid ihr in der Einnistungsphase vorsichtiger als sonst?
Macht ihr weniger bis keinen sport und meidet ihr schwere Arbeit sodass sich das Ei gut einnisten kann?

1

Ne überhaupt nicht,ich leb wie sonst auch. Und ich mach 4x die Woche seeeeehr anstrengend Sport.

Man sagte mir ich in der KiWu damals,,man soll alles machen wie sonst auch :) ich war damals sogar noch feiern,4 Tage vor dem positivem SST. Wobei das nicht unbedingt hätte sein müssen,bin aber sicher gewesen das es nicht geklappt hat.

2

Ich darf momentan keinen Sport machen laut KiWu Klinik... Und ja ich bin vorsichtiger zumindest in meinem Job (Krankenschwester)

3

Ich war schon in der 5ssw als ich es erfahren habe. Und habe 2 Tage vor dem positiven Test meine Hochzeit gefeiert und ganzen Abend getanzt, also hatte puren Stress davor und es hat geklappt. Nun will es seit 5 Monaten nicht mehr klappen.

4

Hallo.
Also, ich kann von mir berichten, dass ich nachdem ich wirklich eineinhalb Jahre probiert habe, ich mir dachte, ach scheiss.....! Habe ich mich zum Zumba angemeldet und dann noch zu Bauch-Beine-Po Gymnastik und zwei Monate später war ich schwanger, d. h. da hab ich wirklich sehr viel Sport gemacht. Also, ich denke, dass es überhaupt gar nix damit zu tun hat. Lebe einfach so weiter wie immer. Das ist das Beste.
LG
tanjjaa

5

Danke für eure Antworten. Na da bin ich ja beruhigt.
Mach eigentlich auch 5 mal die woche sport und möchte nicht unbedingt darauf ganz verzichten.
Habt ihr, nachdem ihr wusstet, dass ihr schwanger wart, gleich alles reduziert? Zb beim zumba?

Ich denke man ist ja jetzt nicht krank und solang man sich dabei gut fühlt dürft es kein problem sejn. Klar dass man keinen gefährlichen sport wie kickboxen usw machen soll.
Und solang keine mediz. Gründe vorliegen, dass man keinen sport mehr machen soll, is doch ok oder?
Ich denke da kennt man seinen Körper am besten und jede frau ist da anders.

Bin zwar nicht schwanger aber wir arbeiten daran; sollte es aber doch bald funktionieren mit einem baby möchte ich schon ein wenig fit sein bzw bleiben.