Welcher Ovutest ist am besten ?

Hallo,

Nachdem ich mir eigentlich sicher war das es geklappt hat, mein Drache mich aber begrüßte wollen wir es jetzt gerne mit den ovulationstest versuchen da mein Zyklus auch sehr schwankt. Welcher Test ist am besten und evt auch günstig ? Der von clear Blue ? Wobei der ja recht teuer ist. Wenn der Smiley kommt wie oft sollte man GV haben ?

Liebe Grüße und Danke :)

1

Also wenn CB dann nur den normalen und nicht mit Dualer Hormonanzeige.Der ist irgendwie nicht so toll und das hab ich schon oft jetzt gelesen.
Der Normale ist gut.Naja wenn der Smiley da ist dann sofort und auch noch danach.Dann würd ich nen Tag Pause machen und dann noch ein Bienchen setzen.
Schön wäre natürlich wenn vor dem Smiley
auch schon mal ein Bienchen sitzen würde.

2

Ok danke, wollte heute zum dm mir Tests holen :) In meinem letzen Zyklus haben wir in einer großen pufferzeit wo der ES uns eigentlich nicht entwischen konnte, jeden Tag GV gehabt und trotzdem bin ich nicht schwanger. Das war schon deprimierend.

Lieben Gruß

3

Nicht jeden Tag,nur jeden zweiten,sonst leidet die Spermienqualität und es soll auch kein Stress werden:-)

weiteren Kommentar laden