Eisprung 19 Tage vor Periode

#winke Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, das ich seit Jahren eine stille Mitleserin bin. Nun hab ich es doch mal gewagt mich anzumelden ;-). Ich bin 30 Jahre, verheiratet und seit 3 Jahren nach einer Fehlgeburt bleibt unser Kinderwunsch aus.:-(

Aber nun zu meinem Problem. Ich hatte am 30.10.14 meine Periode. Laut Ovulationstest und Zervix hatte ich meinen Eisprung am 10.11.14. Demnach bin ich jetzt Es+15. Nachdem ich aber einen Zyklus von 29-30 Tage habe, müsste ich meine Periode erst am 28.11- 29-11.14 bekommen. Dann hätte ich ja meinen Eisprung 19 Tage vor meiner Periode bekommen. Heißt es nicht immer 12-16 Tage? Ich bin etwas verwirrt #gruebel
Kann das stimmen?

2 Tage nach Eisprung hab ich wie jeden Monat die Typischen weh wehchen bekommen. Brustschmerzen und Unterleib schmerzen, daher kann ich mir ziemlich sicher sein, das der Eisprung am 10ten war.

Meine Frage: Was stimmt nun? Kann man 19 Tage vorher einen Eisprung haben?

Ich danke euch schon mal für die Antworten.

Grüße Dany

1

Hat du zufällig Temperatur gemessen, die anderen Anzeichen könnten irreführend sein.?

2

Leider Nein! Ich hab es mal versucht, aber ich kann mich nicht dran halten regelmäßig zu messen. #klatsch

3

dann hat sich der ES vorverschoben und deine Tage kommen etwas früher und zwar im Dreh 14-16 Tage nach ES...#klee

4

Dann müssten sie demnach spätestens Morgen kommen? Na dann muss ich warten. Aber nachdem ja alles wie immer ist, kann ich wieder einmal diesen Monat abschreiben.

#danke für die schnelle Antwort

6

warts einfach mal ab, man weiß nie :-)

5

ein ovu zeigt leider nicht sicher an, ob das ei auch wirklich gesprungen ist, vielleicht hat sich das ei noch etwas zeit gelassen, dann käme es zeitlich eher hin