Unsicher 5 Tage überfällig und jegliche Anzeichen?!?!?!

Hallo zusammen bin neu hier und hab da eine Frage.

Meine Tochter ist im April 2 Jahre alt und ich und mein Mann versuchen uns zurzeit an unserem 2ten Kind. Das komische ist dass ich nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr verhütet habe #hicks jedoch bis heute nicht schwanger geworden bin bei regelmäßigen GV. #schmoll

Jetzt bin ich 5 Tage überfällig und hab jegliche Symptome die ich in meiner 1. Ss jedoch nicht hatte. Aber jede ss ist ja anders. :-P

Aufjedefall habe ich richtiges ziehen in den brüsten kann sie gar nicht anfassen, morgens ist mir immer übel habe Appetitlosigkeit, könnte den ganzen Tag schlafen und mein Kreislauf wackelt mal hin mal her. Am Samstag bin ich im Khaus gewesen wegen Schmerzen im nierenbereich und die Ärztin hat gleich gesehen dass meine schleimhaut hoch aufgebaut war. Kann jedoch meine Mens. Oder eine kommende ss sein. Da ich aber soviele Symptome habe die auf eine ss deuten mach ich mir zurzeit echt Hoffnung. #gruebel
Habe schon 2 ss Tests gemacht natürlich negativ aber vllt ist mein hcg noch nicht hoch genug.

Was denkt ihr???? #augen

Hatte schon mal jemand die gleiche Situation und war dann doch schwanger?! #zitter

1

Leider habe ich keine Erfahrung mit dieser Situation. ABER mir geht's gerade genau so...
Drücke uns beide die Daumen!

2

Ich hab angst dass mein Körper mir einen Streich spielt weil ich pausenlos dran denke und hoffe :-(

Hoffe dass wir schnell Klarheit bekommen

3

Hallo,
Mir geht's auch so bin 6 Tage drüber , und ziemlich genervt im Moment #heul

weitere Kommentare laden