Ovu positiv an zt 8?!

Guten Morgen Mädels,

Ich hab heute mehr aus Neugier nen ovu gemacht. Er ist leicht positiv an zt 8.
Normal hab ich n zyklus von 27 tagen.

Ist das jetzt schon möglich? Mein zb zeigt noch keine Balken an.

Habt ihr noch tipps?
Lg

1

Guten Morgen,
Bei meinem Sohn(3,8 Jahre) hat der Ovu 7 Tage nach mens fett positiv angezeigt. Von daher kanns schon sein. War direkt nach Pille absetzen.Dass war toll.und jetzt nach der Fg im August (7ssw) alles durcheinander.

4

Oh. Das tut mir leid! Hoffentlich wird ea bald wieder.

Wir hatten im August eine. Es gibg gottseidank ohne Probleme weiter.
Ich teste morgen noch mal. :) danke und dir viel Glück!

2

hallo

leicht positiv heisst negativ...
es wird noch!

#winke

5

Huhu... wird er dann nicht noch positiver? Habs heute das erste mal gemacht. Oder ist da immer ne zweite Linie?

8

bei mir war immer eine 2te Linie zu sehen. positiv ist erst wenn beide Linien mind. gleich stark sind. ich habe auch ein 26/27 Zyklus gehabt und meine ovus waren immer an zt 10, 11 oder 12 positiv. 2 zh war bei mir ca 15 Tage lang

3

Guten Morgen!

Der Ovu ist ja erst positiv wenn die Linie mind. genauso stark ist wie die Kontrolllinie und danach dauert es 12-36h bis der ES ist.

Das kann schon mal so früh im Zyklus sein.
Die Balken bekommst du erst viel später angezeigt, erst wenn nach dem ES die Temperatur an 3 Tage höher war als 6 Tage davor.

LG

6

Achso...
Und woran erkenn ich dann wann wir herzeln müssen?

Das geht hier leider nicht täglich, da schatzi Bandscheibe hat... :/

7

Wenn der Ovu richtig positiv ist solltet ihr am besten herzeln.

weitere Kommentare laden