ES verschoben durch Himbeerblättertee ?

Hallo,

Als ich die Pille abgesetzt habe, habe ich den ganzen Zyklus Frauenmanteltee getrunken und hatte immer pünktlich meinen ES (ovu). Diesen Monat habe ich das erste mal mit himbeerblättertee angefangen und mein es hat sich um 2 Tage nach HINTEN verschoben. Hatte das jemand von euch auch ?

Jetzt heißt es hoffen und warten.

Heut ist mein ovu positiv und ich hoffe unsere bienchen reichen. Dienstag, freitag und heute haben wir geherzelt. Daumen drücken angesagt... Heute haben können wj leider nicht nochmal herzeln, da ich jetzt spätdienst habe und mein Freund Morgen früh raus muss. :-(

1

Ja ich hatte das diesen Monat auch. Hab diesen Monat das erste mal himbitee getrunken und mein Es hat sich um 4 Tage nach hinten verschoben.

2

Ich hatte mir vor kurzem nochmal 100g himbeerblättertee gekauft aber den werde ich nun einer Freundin geben. ich war zufrieden mit meinem 28 Tage Zyklus. Also werde ich ihn weglassen und nur noch Frauenmanteltee trinken. wie machst du weiter ?trinkst du trotzdem in der 1. Zh weiter den himbitee ?

3

Ich hab heute mit bryo angefangen und den frauenmanteltee hab ich Vorher schon angefangen. Es hatte ich gestern.

4

Oh ich hab gerade angefangen den Himbitee zu trinken. Aber warum verschiebt sich denn dadurch der ES? Das würde ich ja auch doof finden :-(

5

Ich weiß leider auch nicht warum :-(