traurige Gewissheit. nach 4 Tagen Überfälligkeit

hallo alle zusammen... ich wollte meine Gefühle einmal nieder schreiben, da niemand weiß dass wir versuchen schwanger zu werden...
ich hatte einen zu kürzen Zyklus und habe von meiner Frauenärztin mönchspfeffer verschrieben bekommen. dazu habe ich vor Einsparung himbeerblättertee und nach dem Eisprung frauenmanteltee getrunken. meinen Eisprung habe ich mit dem Clearblue Ovu test bestimmt. das mönchspfeffer schlug auch sofort an und ich hatte nicht mehr 6 Tage vor Periode sondern 12 Tage vorher. und eine "erhöhte Fruchtbarkeit" hat der ovutest zum ersten Mal auch angezeigt. Mein Zyklus war immer 28 Tage lang...

am Donnerstag sollte ich meine Periode bekommen. ich habe sie immer früh nach dem aufstehen bekommen. Donnerstag nichts, freitag nichts, Samstag wurde ich ganz hibbelig...seit Donnerstag hatte ich ziehen im unteren Rücken, mir wurde ab und an übel, ich konnte plötzlich keine Würstchen riechen, es zog leicht im Unterleib, mein Hund ist mir ständig hinterher gelaufen... Samstag Abend war ich ganz verrückt und sagte meinem Mann "ich glaube ich bin schwanger"... er hatte vor Freude Tränen in den Augen und sagte : mach dich aber nicht verrückt, wir versuchen uns erst zu freuen wenn wir die Bestätigung vom Frauenarzt haben. wir machen morgen früh einen Test. in der Nacht konnten wir kaum schlafen... ich bin morgens früh auf und auf Toilette gegangen um den Test zu machen... plötzlich war alles rot... :-( ich habe mir alles in den letzten Tagen eingebildet... :-(

1

Oh nein... Das ist ja echt traurig... Drück dich mal ganz lieb... Und es nimmt mir grade Hoffnung... Bin auch überfällig Trau mich irgendwie nicht zu testen obwohl ich glaube ss zu sein. Aber letztes Mal hab ich Ringen Test gemacht der negativ war und keine halbe Stunde später war die mens da... Ich drück dir die Daumen für den nächsten zyklus

2

Das tut mir total leid, ich weiß genau wie du dich fühlst, ging mir auch schon so.
Vielleicht hattest du einen ganz frühen Abgang. Ich hatte genau das gleiche auch schonmal, habe sogar gaaaaanz leicht positiv getestet (meinem freund aber zum Glück noch nichts gesagt) und den morgen darauf war dann die Mens da. Mir war einfach nur zum heulen zumute.
Ich weiß das das jetzt nichts hilft, aber trotzdem Kopf hoch und weiter üben, beim nächsten mal klappts bestimmt :-)
Viel Glück #klee

3

Oh das tut mir wirklich leid????. Verzweifelt nicht versucht es immer weiter. Ich habe auch oft das Gefühl dass ich mir sehr viel einbilde. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück ????

4

Ich kann deine Enttäuschung total gut verstehen. In meinem letzten und zugleich 1Üz hatte ich auch soviele Anzeichen: schmerzende Brustwarzen, Schwindel, Rückenschmerzen und einen Tag totale Gelüste auf Erdnussbutter, wo selbst mein Freund mich gefragt hat, was los ist, da ich Erdnussbutter hasse. Es war wohl keine Einbildung, sondern alles Symptome vom Absetzen der Pille... Ich denke du solltest diesen Üz als ersten Üz nach deinem Frauenarztbesuch betrachten und den Kopf nicht hängen lassen. Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit damit die Tees ihre Wirkung entfalten können. Kopf hoch, das wird schon! :)

5

vielen lieben Dank! das baut mich jetzt wirklich auf... ich versuche es wirklich so zu sehen. der 1. ÜZ seit dem einpendeln des Zyklus durch die Tees und den Mönchspfeffer

6

#liebdrueck

Kopf hoch :-)