Homöopathie bei Kinderwunsch mit PCO

Guten Morgen zusammen #winke #tasse

ich habe mir Überlegt mal bissi was mit Homöopathie zu versuchen.

Kennt Ihr vielleicht ein Paar Gute Mittelchen , die helfen können ?

Ich habe immer lange Zyklen und meine Follikel reifen auch nicht immer so super und

der ES bleibt auch oft aus .

Liebe Grüße

13-10

1

Hallo,

Hab zwar keine PCO, aber wir üben auch schon länger...Probiere es momentan auf diesem Weg:

http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t=31797

Grüße
emryn

2

Hallo ,

danke Dir , das kann ich mir dann mal in ruhe durchlesen :D

LG

3

Hallo, also ich hab pco seit... Ach schon immer...

Dazu muss ich sagen... Bin ohne irgendwas ss geworden hatte dadurch aber auch 3 fg...
Durch die Insulin Resistenz ist die fg rate sehr viel höher. Ich setzt das dieses mal nicht mehr aufs Spiel.
Zumal ich schöne Eisprünge mit Metformin habe....
Ich kann die von daher nur zu Metformin raten...

4

Ja schon immer so geht´s mir auch .

Ich habe auch schon 1 Sohn , der naja ich sag mal ich hatte die Pille wohl mal vergessen entstanden ist.

fg´s hatte ich mittlerweile auch schon 3 . Die letzte Anfang des Jahres und danach hatte ich mich auch mal etwas zurück gezogen gehabt.

Nen Hauch einer Insulin Resistenz ist bei mir auch vorhanden , aber nicht so dolle.

Ok und wieviel Metformin nimmst du da ? Und wie sind die Nebenwirkungen ?

#winke

5

3x1. Wobei man langsam anfängt und dann Steigert. So hat man am wenigsten nw...
Na von mir: alles was den Magen Darm Trakt angeht... Sonst nix.

weitere Kommentare laden
10

Schau mal hier, hat mir viel gebracht:
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=6

Alles Gute

11

Supi , danke Dir :D

Da hab ich heute was zu lesen :-D

12

Bitte!

Was mir auch was gebracht hat war Luna-Yoga. Besonders nach meiner stillen Geburt. Sind einfache Atem- und Entspannungsübungen. Hatte mir ein Buch dazu gekauft und täglich so 15-20 Minuten die Übungen gemacht, die mir gefielen.
http://luna-yoga.com/

weiteren Kommentar laden