Warum steigt meine Tempi nochmal?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991286/789050

Guten morgen Mädels,
Warum steigt den meine Temperatur nochmal?
Liebe grüße

1

Vielleicht Schwanger:-) drücke dir aufjedenfall die Daumen :-)

3

Dankeschön...hatte erst gedacht ob vielleicht nochmal ein ES wäre

2

Vor der Mens steigt die tempi nochmal etwas an und wenn die mens kommt faellt sie (laut diversen foren) :) wenn die tempi oben bleibt hast du gute chancen ss zu sein :) ich drueck dir die daumen.
Bei mir hats auch gestimmt :) bin heute 5.ssw

4

Das ist meine erste Kurve wo nochmal steigt. Herzlichen Glückwunsch und Schöne Schwangerschaft

5

Bei mir ist es auch nur diesen zyklus nochmal gestiegen hatte schon 1woche vor nmt sowas wie pms war aber irgendwie anders. Zu meiner ueberraschung sagte mir mein hausarzt 4tage vor nmt ich sei schwanger :)
Wann hast du nmt?

6

Ist ganz normal. Du hast Progesteron im Blut und das sorgt für den Tempianstieg. Ist noch viel zu früh, um daraus etwas zu deuten. Meine Tempi fiel oft erst am Tag der Mens in den Keller.....

#winke