Mir ist so kalt....

Hi Mädels, bin heute ES+7 und mir ist ständig kalt. Immer extrem kalte Hände und Füße. Geht es vielleicht jemand genauso und hat das vielleicht etwas zu bedeuten....? ;-)
LG Steffi

1

Ich hatte das auch nach dem Eisprung. Tagelang und hundemüde. Ob es was zu bedeuten hat weiß ich nicht. Aber wir sind jetzt 5+3 und laut Frauenärztin schwanger.
Drücke Dir die Daumen.

2

Oh das wäre soooo schön! :-)

3

Bin auch ES+7, hab die Heizungen alle an und könnt ab 17 Uhr ins Bett gehen...

4

Bin genauso weit :-)

Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht #rofl#rofl#rofl

Mir ist seit gestern schweinekalt und ständig müde :-)

Ich denke, dass liegt am Wetter #liebdrueck

Liebe Grüße, Ivonne #herzlich

6

Na hoffentlich ist es nicht das Wetter....

5

Hallo#winke

Müde bin ich z.zt auch arg. Schiebe es auf das Wetter und hab das auch häufig vor der mens. Bin erst ES+3 heute hab also noch ein bisschen Zeit zum Hibbeln.

Meine Tempi ist auch schön nach oben gegangen friere auch ganz fürchterlich.

Drücke uns allen mal fest die Daumen das es so bleibt :-D
Lg

7

Bin ES+6 und ich bin eher bissl erkältet Schnupfen, verstopfte nase, viel niesen und bissl husten. Ka woran das liegt, ich tippe eher aufs wetter. Wäre natürlich toll wenn es mit der ss schon im 2. ÜZ geklappt hätte :-)

8

War bei mir auch so :)
Jetzt bin ich in der 7. SSW und friere immer noch

9

Schön! :-) Herzlichen Glückwunsch!

10

Bin zt 24 und ich fiere aucg fürchterlich, kalte Hände und Füße, ist ja schon komisch, ist das ein Frauenproblem oder etwa doch rin kleines Zeichen..

weiteren Kommentar laden