Ovu-Testreihe - was meint ihr?

Hallo zusammen,

könnten die Ovu-Expertinnen unter euch mal bitte meine Testreihe (in der VK) anschauen? Nach meiner Auffassung ist da kein einziger positiver Test dabei. Ich frage mich aber, warum die Strichstärke so schwankt, denn ich messe immer zur selben Zeit (außer an ZT 27) und trinke auch nicht sooo unterscheidlich viel. Dazu muss ich sagen, dass ich an ZT 13 eine BS hatte, bei der ein großer Polyp aus der Gebärmutter entfernt wurde.

Normalerweise war mein ES bisher immer zwischen ZT 17 und 19. An ZT 23 hat mein FA allerdings einen Follikel mit 17,5mm im US gesehen. Was meint ihr, kann der ES noch kommen oder sollte ich diesen Zyklus besser abschreiben? Tempi war bisher die ganze Zeit gleichmäßig unten.

Danke euch schon mal! :)

1

Zeige mal bitte parallel dazu deine Tempikurve. So kann man das nicht allein entscheiden.;-)

2

Ist nicht ganz vollständig, aber vielleicht hilft es: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036615/790008?cb=1416396576&cur_date=2014-11-07

Danke :)

3

Dann könnte der Ovu an ZT 25 positiv sein. Man muss jetzt nur sehen, ob die Tempi weiter steigt.

Sind in deiner Kurve keine Bienchen eingezeichnet. Wann habt ihr denn welche gesetzt?

weitere Kommentare laden
8

Na da will dich dein Körper aber ärgern.:-) ich würde aber sagen, dass dein ovu am 25. Zt positiv war und das würde ja auch zum Follikel passen, den dein FA am 23. Zt gesehen hat.

Ich drücke dir die daumen#klee

11

Vielen Dank! :)

Ja, komme mir auch ganz schön verschaukelt vor #augen ;-)
Am 25. ZT dachte ich auch, dass es jetzt losgeht, weil es zum US gepasst hätte. Wenn nur die Ovus danach nicht negativ gewesen wären...

Aber ich hoffe, dass du recht hast :)