alle im umfeld schwanger =(

im mom ist es in meinem umfeld echt viel.. am freitag hat meine arb.kollegin mir gesagt dass sie im 3. monat #schwanger ist, und gestern abend hat ne gute freundin von uns positiv getestet...
ich finds ja schön für sie, aber im mom bin ich echt down #schmoll

1

Hei,

ich kann sich sehr gut verstehen. Ich hab momentan kaum noch eine Freundin, die nicht schwanger ist und das Thema ist omnipräsent. Tja, und dann fühlt man sich auch noch schlecht, weil man sich schlecht fühlt und sich doch eigentlich freuen sollte.
Wirklich einen Rat geben kann ich dir nicht, aber immerhin bist du nicht allein damit ;-)
Wenn es gar nicht geht, dann muss man halt ein wenig auf Abstand gehen.

2

Huhu...

Ist bei mir auch ähnlich... Bei unsrem letzten kinderwunschboom im Bekanntenkreis war ich ein Teil davon... Nun nicht... Iwie traurig... Aber können die anderen ja leider auch nichts für:-(...

Mitfreuen und irgendwann sind wir dran :-)

3

Bei mir ist es genauso. Ich habe einen Sohn und wir versuchen jetzt schon 1 Jahr ein zweites zu bekommen. Bei jedem scheint es einfach so gleich zu klappen und jedes mal wenn ich das höre geht es mir schlechter:-(

4

Hallo :) ich kann dich gut verstehen bei mir im Umfeld sind auch viele gerade schwanger und man versucht sich ja zu freuen aber ein "bei Geschmack " ist trotzdem dabei. Man muss glaube ich sich versuchen vor den Augen zu halten das unsere Zeit der Schwangerschaft noch vor uns liegt und das es dann umso schöner wird.

Ich wünsche dir alles gute

lg

5

danke an alle für die lieben worte... ich hibbel ja noch für das erste #baby, u ich denk dann ist es viell. auch noch n bissl was anderes als für ein zweites... trotzdem viel glück an uns alle #klee

6

Mir geht es auch so... Alle werden schwanger oder sind es... Ich kann es weder hören noch sehen... Ich möchte mich ja freuen aber irgendwie gehts nicht... bin nur noch schlecht drauf... es macht mich fertig... könnte echt den ganzen tag heulen... es tut schpn ziemlich weh... man selber wünscht es sich soooooo sehr und nix passiert und andere.... #zitter:-(#gruebel