ES+14, sst negativ, Tempi hoch gegangen...

Irgendwie komisch heute. Hatte gestern Abend das Gefühl der Drache landet. Aber nix. Dann messe ich heute morgen Tempi und sie ist wieder hoch gegangen. Also Test gemacht- negativ :-( versteh das nicht. Jeman Ideen? Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056049/787261?1416373411

1

bei manchen zeigt es erst paar Tage nach NMT positiv an...vielleicht hast NMT bei Es +16 und dann hat es ja noch zeit, zeigt ja nicht bei jedem schon so früh an...würde an deiner Stelle bis Samstag warten, wenn bis dahin nichts is, evtl sonntag nochmal testen..dann wärst bei ES+17

wobei laut Ovu dein ES nicht an ZT 11 gewesen sein kann, kommt erst ca 1-2 TAge nach postitivem Ovu..aber Tempi ist da angestiegen..wäre gut wenn du noch MS & ZS beim nächsten Zyklus, wenn es nicht geklappt hat, beobachtest #pro#klee

4

Ich hatte in diesem Zyklus das erste mal kein MS. Hab jetzt nochmal ein paar Daten eingefügt woran ich mich noch erinnern kann. Vllt hilft dir das? Hab seit gestern Abend ständig das Gefühl die mens kommt aber bis jetzt nix :-)

5

Achso... Hier das überarbeitete Blatt #klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056049/787261?1416411258

weitere Kommentare laden
2

Hey.

Das kann vorkommen, dass die Temperatur vor der Mens steigt. Hatte ich auch schon mal.

Aber abwarten. Solange der Drache nicht da ist, ist noch alles offen.

LG

3

Ich hatte es leider auch schon mal, dass meine Temperatur einen Tag vor NMT gestiegen ist und am nächsten Tag kam dann leider der Fall #schmoll

Drücke dir die Daumen, dass deine Tempi oben bleibt #klee