Wielange dauert eure Schmierblutung vor der Periode....

....und wie genau sieht sie bei euch aus???

Hi ihr lieben,
bekomme sehr oft vor der Periode Blutung.
Mein NMT wäre der Donnerstag nun hab ich gestern ein Fleck braunes Blut heute einmal helles Blut und jetzt ständig beim abputzen sowie Kaffee braune Schmierblutung....

Danke im voraus

1

Hmmm...also ich hab das eigentlich nur den Tag bevor es dann richtig losgeht. Dann auch erst bräunlich, dann kommt etwas hellrotes Blut dazu...geht bei mir seit absetzen der Pille meist so ab Mittag irgendwann los und gegen Abend/spätestens nächsten Morgen gehts dann richtig los.

2

hmm... komisch ist das schon bei mir.

3

Ich hatte das vor meiner letzten Ss einen Tag, dann kam die richtige Blutung. Jetzt hab ich keine schmierblutungen mehr...Mens kommt sofort mit voller Wucht :-(

4

Guten Morgen,

ist bei mir auch so. 1-2 Tage voher gehts los mit leicht blutigen Schlieren im ZS beim abputzen. Gestern auch....ich hab den Zyklus Gedanklich also schon abgeharkt. Ist zwar über Nacht nicht mehr geworden aber halt auch nicht weg#schmoll

5

Ich hatte letzten Zyklus 4 Tage Schmierblutungen bevor es losging.
NMT ist bei mir Samstag bis jetzt ist noch nichts... Und ich hoffe es bleibt so...

6

Du weißt, normal ist das ja nicht. Hatte das früher auch, bin zum Frauenarzt hab ihm das erzählt er hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Nehme das immerfort, habe keine Schmierung mehr und kein ziehen und spannen in der brust. Entweder du untersuchst deine hormone oder direkt mit Absprache vom Arzt mit Mönchspfeffer anfangen.