Spermiogramm verbessert? Erfahrungen?

Guten Morgen,

gibt es unter euch wen, wo sich das Spermiogramm mit der Zeit deutlich verbessert hat? Haben zwei schlechte Ergebnisse. ... gibt es noch Hoffnung?
Liebe grüße :)

1

Hey. Ich kenn mich da nicht so aus,... aber ernährt dein mann sich gesund? Nimmt er Nikotin oder Koffein zu sich?

Zink soll die Qualität der spermien verbessern. Auch der tsh vom Mann soll eine rolle spielen. Was für eine erfahre ich Donnerstag. ... mein mann hat n wert von 4!
Alles gute!

2

Bei meinem Mann waren die ersten beiden SG schlecht, dann nahm er cyclotest fertile man und das letzte SG war deutlich besser.

Viel Erfolg.

3

Mein Partner hat auch cyclotest fertile man genommen, nachdem ich ihm das mitbestellt habe und er hatte sowohl ein besseres Spermiogramm als auch bessere Laune und war viel fitter!