Muss man die Einnistungsblutung sehen?

... Oder kann man auch schwanger werden ohne diese Tröpfchen Blut. Und wann geschieht diese? Bin bei Es+5 und merke nichts.

1

Manche sehen eine Einnistungsblutung und andere nicht. Dass du nichts hast, muss gar nichts heißen :-)
Viel Glück

2

Die Einnistungsblutung ist ein seltenes Phänomen. Sei doch froh wenn Du sie nicht hast und dir nichts weh tut :)

3

Hallo,

nein man muss keine Einnistungsblutung haben um schwanger zu werden. Wenn eine Einnistungsblutung auftritt, dann ist das meist zwischen ES+7 und ES+10. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Meist ist die Blutung dann aber so minimal das man sie nicht unbedingt entdecken muss, wenn man z.B. schwarze Unterwäsche anhat und es nicht gerade zufällig am TOIpapier merkt. Du bist noch früh dran, da ist noch alles offen #klee und es ist auch noch viel zu früh um irgendetwas zu merken.

4

Vielen lieben Dank. Ich bin gespannt - bin erst bei es+5/6 und erhoffe mir nicht viel :)