Tempi und Paracetamol

Hi Mädels#freu
Hab heute nacht ca. 1:00 paracetamol eingenommen, Tempi messe ich um 6:30. Könnte die Tempi heute morgen deswegen bischen verfälscht sein?????????#kratz

Liebe Grüsse
iga

1

Hallo Iga,

ich glaube schon den Paracetamol kann man ja auch bei Fieber nehmen soweit ich mich recht erinnere oder?? ich habe das nämlich genommen wenn ich leicht Fieber hatte aber 100%ig sicher bin ich mir nicht #hicks *sorry deswegen makiere doch am besten das du Medis genommen hast !!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY Niklas Devin inside 23+4 SSW

2

Hallo Iga,
also ich hab das meinen FA mal gefragt und der sagte, dass Paracetamol nur erhöte Temperatur bzw. Fieber misst.
Auf die Basaltemperatur hat es keinen Einfluss!
Aber wenn Du das genommen hast aufgrund einer Erkältung oder anderen Infekt, dann ist die Temperatur evtl. sowoeso verfälscht!!!
(Oder wenn Du gesoffen ;-) und Kopfschmerzen hast)

Liebe Grüße,

#blumeSTEFFI#blume

3

Paracetamol ist ein Fieber-also Temperatursinkendes medikament, egal welche Medis man nimmt, für diese nacht ist die Tempi verfälscht. schau hier und scroll mal runter bis:

was sollten sie beachten:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/temperaturmethode.htm

auszug:

Es gibt verschiedene Faktoren, welche die Körpertemperatur und den Zyklus beeinflussen. Beispiele sind:

* Fiebrige Erkrankungen

* Alkoholkonsum am Vorabend erhöht die Körpertemperatur

* Einnahme von Schmerzmitteln wie Acetylsalicylsäure und Paracetamol senken die Körpertemperatur

* Psychischer Stress und starke Gefühlsschwankungen

* Wenig Schlaf

* Schichtdienst

lg

silke#liebdrueck

4

Hi Mädels
Danke Für die Antworten:-)

Hab mir schon so was gedacht.
Nein, gesofen hatte ich nicht ( eigentlich schade).
Hatte Migräneanfal, wolte aber meine Hammertabletten nicht nehmen.
Mal schauen, was das Thermometer morgen sagt.

Liebe Grüsse
iga