Tempi schon an ZT 18 runter? Kann das sein? GKS?

Guten morgen ihr Lieben,

Kann das sein, dass die Tempi an ZT 18 schon wieder runter geht?
Ist das vielleicht ne Gelbkörperhormonschwäche? #gruebel

Sorry, dies ist erst mein 2. Zyklusblatt und ich kann es nicht richtig deuten...
Bin auch unsicher wann mein Es war. Was meint ihr? Unabhängig von den Ovus? #gruebel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043134/788363

Ganz lieben Dank! #danke

1

Ist doch lange hin bis zur Mens und dementsprechend noch alles offen. Wird bestimmt wieder steigen

2

Huhu:-)

ich rate dir, das Thermometer für den Rest des Zyklus beiseite zu legen, das macht dich nämlich nur verrückt und mehr kannst du eh jetzt nicht machen als abzuwarten bis du einen SST machen kannst. Alle Daumen auf ein pos. Ergebnis sind gedrückt.

LG Katrin

3

Huhu!

So ähnlich sieht meine auch aus => langsamer Tempi-Anstieg nach ES und dann leichtes Schwanken. Und wir sind sogar nur einen Tag auseinander, als Du bist einen Tag weiter. Hast aber einen kürzeren Zyklus als ich :-) Bin nämlich schon bei ZT 24.

Der langsame Anstieg ist aber nicht schlimm soweit ich gelesen habe, das kann durchaus jeder Frau passieren und ist auch generell kein Problem.
Dein ES war an ZT 11 oder 12, die erste höhere Messung war an ZT 13 (ES also vorüber).

Das Schwanken in Hochlage ist auch nicht schlimm, zumal es sich nur um 0,...-Grade handelt. Du hast ja nicht jeden Morgen die exakt gleichen Bedingungen beim Messen (mal schläft man anders, geht eine Minute später oder früher ins Bett etc.).
Solange die Tempi in der Hochlage über CL bleibt und dass wenigstens bis zum ZT 25 (also bis zum 24.11.), ist alles ok.

LG lissi #winke