ES+ 13, wie geht's euch Mädels ?

Hallo ihr lieben ,

Ich bin heute ES + 13 .

1 üz und ich bin mir zu 90-% sicher..

Meine Brüste Schmerzen , Übelkeit, Ganz komische Unterleibsschmerzen. ( hab sonst nie pms und bekomme mens immer unerwartet.. )

Und ich bin mir irgendwie sicher .. Morgen früh teste ich ..

Wie geht's euch ?

LG ;-)

1

Ich bin erst ES+6 ;-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen #klee#klee#klee

Liebe Grüße, Ivonne #herzlich

3

Hallo ich bin Eisprung +11 und habe leichte sb gehabt nun nix mehr. Hoffe auch auf einen positiven Test aber wirklich dran glauben kann ich es nicht das es geklappt hat.

2

Hallo #winke

Ich bin auch ES+13, gestern war mir morgens übel für ne halbe Stunde und ansonsten habe ich das Gefühl, als würd in mir was passieren#freu

Aber keine Ahnung, übermorgen ist NMT und ich warte jetzt ab.... hab heut morgen einen Test gemacht, da ich es mal probieren wollte und auch nicht mehr abwarten konnte! War negativ#aerger

Kannst ja morgen mal schreiben, wenn du getestet hast#klee

4

Ich hab ja bereits Freitag bei ES+10 positiv getestet. Habe keine Anzeichen ausser das ich voll oft piepi machen muss. Allerdings ist mir jetzt seit 1 Stunde sehr übel

5

Hi,

bin heute auch ES+13 und denke die eine Minute, es könnte geklappt haben, die andere, ach, es hat sicher eh nicht geklappt. Zum Glück ist Sonntag und ich muss nicht arbeiten *puh*
Ist mein 1. Zyklus mit Ovus, von daher weiß ich, dass ich das Zeitfenster sicher erwischt habe. Insgesamt der 5. ÜZ und ich bin ein seeehr ungeduldiger Mensch...#augen
Ich hab immer PMS, aber diesmal spielt die Haut am Kinn verrückt, das hatte ich noch nie...hoffe, dass ich entschädigt werde ;-)

Ich warte bis Donnerstag mit nem Test, da ich einmal (!) auch schon einen 30 Tage-Zyklus hatte (sonst zw. 25-28 Tagen, heute ist ZT 27).

Viel Glück Dir, halte mich auf dem Laufenden!
i.

6

Hey Mädels, ich bin heute auch bei ES+13 und übermorgen ist ebenfalls mein NMT :) Mein Mann und ich hatten dieses Mal (2. ÜZ) kurz nach ES die freudige Vorahnung, dass es geklappt hat. Gestern habe ich mit einem Frühtest positiv getestet und ein 25er war leicht positiv. Heute morgen hat es sich mit dem 25er bestätigt :)

Ich habe seit ein paar Tagen extrem pralle, schmerzende Brüste, leichte Übelkeit, Müdigkeit und zeitweise Blähungen. Das nimmt man doch alles sehr gerne in Kauf ;)

Hier meine bisherige Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023561/789599

Ich drücke euch die Daumen!

7

Hallo
Ich bin heute bei ES+7. Hatte gestern für etwa eine Stunde eine leichte helle
Blutung. Danach direkt wieder alles "trocken" . Außerdem habe ich einen echt nervigen Harndrang. Könnt ständig zur Toilette und dann kommen doch nur drei tropfen ;-)

Seid ein paar Stunden meine ich ein bisschen zwicken und ziehen im unterleib zu haben.
Aber ich hab ja immer Angst das ich mir das nur einbilde.....abgesehen vom Harndrang.

Nehme diesen Zyklus ovaria comp und bryo! Bisher funktioniert das auch wirklich gut.
Ich bin soooooooo gespannt! :-)

8

huhu. bin es +14 und teste morgen. habe seit Freitag spannende brüste (also man meint dass die innen total dick und fest sind) und mein ovu war heute zwei mal positiv. aund unterleibziehen hab ich ständig. teu teu teu;-)

18

Und wie ist der Test ausgefallen?

9

Oh, dann drück ich auch mal ganz fest die Daumen, dass du mit deinem Gefühl recht behältst.

Ich trau ja meinen Anzeichen gar nicht mehr, wobei diesen Monat alles ganz besonders seltsam ist. Müsste heute, sehr wahrscheinlich, bei es+10 sein.

Da heißt es nur cool bleiben und nicht zu früh testen. ;)

LG
sternchen

10

Huhu,
ich bin auch ES+13 und habe zwischendurch auch mal wieder dieses Gefühl,dass es geklappt hat.
Heut Abend hab ich ganz spontan gesagt,bald bekommen wir auch unser Baby und hatte dabei so ein Strahlen in den Augen,er dachte schon ich hätte einen Test gemacht.
Aber werde wohl morgen früh einen von den Billigtest's von e*ay machen.
Wäre schon der Knaller im ersten ÜZ :-)
Symptome hab ich zwischendurch mal,aber kann ja auch der Vorbote für den Drachen sein und irgendwie achtet man ja jetzt sowieso vermehrt auf die Zeichen,die einem der Körper sendet ;-)